Pfingstmontag - Mühlentour -
Nerd - 20.05.10
Pfingstmontag ist jedes Jahr Mühlentag.
Aus diesem Anlass haben wir eine Niederrhein-Mühlentour zusammengestellt. Falls Interesse besteht, schickt mir eine E-Mail-Adresse und ich sende Euch eine PDF-Datei mit den Angaben zur Tour.
VG
Nerd
Braunbär - 20.05.10
Hallo Nerd
Wir haben eventuel intresse an der Tour. Schick uns doch mal was zu.
Gruß
Braunbär :drive:
SL-Hippe - 20.05.10
Hallo Nerd
wir sind dabei:clap:
wir freuen uns auf Montag:clap:
LG Bea
WDB129 - 21.05.10
Kannst Du das PDF nicht einfach hier einstellen????
Wäre doch einfacher als jedem was zu schicken.
LG FRANK
Potemkin - 21.05.10
Hallo Nerd,
wir fahren mit und freuen uns auf Montag. Drücken wir alles an Daumen, was zur Verfügung steht, dass das Wetter mitspielt.
Inna und Michael
Nerd - 21.05.10
WDB129 schrieb:Kannst Du das PDF nicht einfach hier einstellen????
Wäre doch einfacher als jedem was zu schicken.
LG FRANK
Hallo Frank,
ich habe es noch nicht versucht :frage:, nehme jedoch an, dass ich das mit dem Einstellen der PDF-Datei hinbekommen würde.
Das hätte jedoch den Nachteil :knueppel:, dass ich nicht einmal ansatzweise erkennen kann :blabla::
a) wer wirklich Interessse hat,
b) wieviel Autos es werden könnten

und
c) wer sich vielleicht nur die Infos der hoffentlich schönen Tour "mal eben" runterladen möchte.
Es erforderte eine ganze Menge Arbeit :kaf:, aus den Mühlen des diesjährigen Mühlentages die Mühlen mit einem hoffentlich interessanten Programm auszuwählen :daumenr: :daumenh: und in eine sinnvolle Reihenfolge für eine :drive:fahrbare Route zu bringen.

Nerd
Nerd - 21.05.10
Für alle, die kurzfristig mitfahren möchten/können, hier ist der Start der Tour:
Pfingstmontag - 24.05.2010
Treffpunkt: Parkplatz von Pocco Teboflor in Bottrop, Essener Straße 253,
46242 Bottrop
Uhrzeit: 10:30 Uhr

Nerd
brett_pit - 21.05.10
Hallo :punk:,
...Schade :heul: - Wenn ich nicht zwei Wochen später schon wieder in Bottrop wäre, wäre ich auch dabei :heul:
...aber: Hätte der Hund nicht ge**** :kicher:
LG Thomas :bier:
MB322 - 21.05.10
Hallo Nerd,
die Mühlentour hat unser Interesse geweckt. Wir würden gerne an der Tour teilnehmen. Ist das OK? Bitte um kurze Info.
Gruß
Ingo u. Petra
Nerd - 21.05.10
MB322 schrieb:Hallo Nerd,
die Mühlentour hat unser Interesse geweckt. Wir würden gerne an der Tour teilnehmen. Ist das OK? Bitte um kurze Info.
Gruß
Ingo u. Petra
Hallo Petra,
hallo Ingo,
klar, einfach am Treffpunkt sein und mitfahren. Falls Ihr die Tour vorher studieren möchtet, bitte mir eine E-Mail-Adresse mitteilen.
VG
Nerd