Hallo Ploteus ... - Druckversion
+- R129-Forum (
https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (
https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (
https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Neuanmeldungen (
https://www.r129-forum.de/forum-47.html)
+---- Thema: Hallo Ploteus ... (
/thread-5772.html)
Hallo Ploteus ... -
WallE - 13.05.10
Willkommen Ploteus!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.
Viel Spaß im R129-Forum
Hallo Ploteus ... -
Ploteus - 13.05.10
Bin bald 5 Jahr mit unserm SL 320 Mille Miglia bei schönem Wetter unterwegs. Habe schon 60000 drauf und habe das Fahrzeug aus erster Hand.
Mein Traum: Die legendären 1000 Meilen :drive: mit dem SL zu fahren...
Gruss Ploteus
Hallo Ploteus ... -
SL129 - 14.05.10
Hallo Franz!
Herzlich willkommen hier im Forum...
Die Mille Miglia Edition hätte ich auch gern gehabt...! :daumenh:
Viel Spaß!
Gruß Micha
:bier:
Hallo Ploteus ... -
j.staudi - 14.05.10
Hallo Franz
willkommen in diesem Forum und paß gut auf Dein schönes Exemplar auf :liebe2:
Gruß aus Stuttgart
Jochen