R129-Forum
Hallo kaezi ... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Neuanmeldungen (https://www.r129-forum.de/forum-47.html)
+---- Thema: Hallo kaezi ... (/thread-5579.html)



Hallo kaezi ... - WallE - 28.04.10

Willkommen kaezi!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum



Hallo kaezi ... - kaezi - 28.04.10

Hallo Leute,
eine Vorstellung ist erwünscht, Euer Wunsch sei mir Befehl!:knueppel:
Ich bin 45 Jahre alt und seit je her ein SL Fan. Ich bin selbständig und im Beruf habe ich mit Geld zu tun. :daumenh:
Als Firmenwagen hatte ich bis jetzt Mercedes und ab morgen erstmalig einen Phaeton. Da dies seit geraumer Zeit absehbar war, habe ich meinen Traum umgesetzt und mir vor kurzem privat noch einen R129 geholt. Ursprünglich wollte ich immer einen schwarzen 500 SL, nun ist es ein silberner 320 SL geworden :hihi:.
Ich finde ihn auch sehr schön und vor allem ist er unverbastelt, fast alle schwarzen 500 SL waren Bastelstuben.
Kurzum, ich finde ein Forum ganz nützlich und vielleicht gibt es ja auch mal einen Showdouwn mit Ausfahrten und so..... .
Bis dahin,
Gruß Rolf


Hallo kaezi ... - SL-Hippe - 28.04.10

erster...:clap:

Hallo Rolf

von mir ein Herzliches...

[Bild: 4248455.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink


Hallo kaezi ... - brett_pit - 29.04.10

Hallo Rolf :punk:,


das mit dem Phaeton tut mir echt leid für Dich :hihi:

...aber "Privat" hast Du ja alles richtig gemacht :clap:

Herzlich willkommen hier im Forum :daumenh:

LG Thomas :bier:


Hallo kaezi ... - kaezi - 29.04.10

Hallo Bea,
es ist nicht immer gut der erste zu sein :kicher:, in diesem Fall aber schon, danke für die herzliche Begrüßung.
gruß
rolf


Hallo kaezi ... - kaezi - 29.04.10

Hallo Thomas,
auch Dir vielen Dank, mal sehen vielleicht wird der Phaeton gar nicht so schlimm...... .
Bin ja selber Schuld....:cheesy:


Hallo kaezi ... - WDB129 - 29.04.10

Hi Rolf,
herzlich willkommen im Forum, viel spaß hier und allzeit gute Fahrt. :drive:

LG FRANK


Hallo kaezi ... - mb500sl - 29.04.10

Hallo Rolf,


auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :bier:

Gruß Georg


Hallo kaezi ... - kaezi - 29.04.10

Das ist ja eine herzliche Begrüßung von allen.
Danke
:love::love::love::love: