Hallo scottydxb ... - Druckversion
+- R129-Forum (
https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (
https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (
https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Neuanmeldungen (
https://www.r129-forum.de/forum-47.html)
+---- Thema: Hallo scottydxb ... (
/thread-5492.html)
Hallo scottydxb ... -
WallE - 21.04.10
Willkommen scottydxb!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.
Viel Spaß im R129-Forum
Hallo scottydxb ... -
scottydxb - 22.04.10
Hallo WallE,
vielen Dank fuer die netten Willkommensgruesse.
Nun ja was gibt es ueber mich zu erzaehlen? Ich lebe und arbeite hier in den vereinigten arab. Emiraten bereits seit vielen Jahren und plane mir endlich auch einen R 129 zuzulegen.
Das ist auch der Grund weshalb ich diesem Forum beigetreten bin, da ich erst einmal etwas Information und Meinungen sammeln moechte.
Ich glaube da bin ich hier genau richtig.
Ich wuensche Euch allen noch einen schoenen Tag von hier aus
Scotty
P.S. Z.Zt. etwa 35 Grad
Hallo scottydxb ... -
brett_pit - 22.04.10
Hallo Scotty :punk:,
herzlich willkommen hier im Forum :clap:
...und schick' uns mal n' karton warme Luft nach Deutschland - boah ist das hier s***kalt :kicher:
Viel Erfolg bei der Suche.
LG Thomas :bier:
Hallo scottydxb ... -
SL-Hippe - 22.04.10
Hallo Scotty
auch von mir ein...
hier im Forum.
viel Erfolg bei der r129 suche.
LG Bea
Hallo scottydxb ... -
WDB129 - 22.04.10
Hallo Scotty,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Suche nach Deinem SL.
Hier im Forum werden Sie sicher geholfen, da klappts auch mit dem Nachbarn. :kicher:
LG FRANK
Hallo scottydxb ... -
scottydxb - 25.04.10
Hallo Thomas,
herzlichen Dank fuer die Willkommensgruesse. Hab euch mal fuer 5 Euronen Waerme geschickt, glaub die ist angekommen:daumenh:
Gruss Scotty
Hallo scottydxb ... -
brett_pit - 26.04.10
Hallo Scotty :punk:,
jupp - :danke: - ...ist angekommen :clap:
Könntest Du für 10,00 Euro Regen gebrauchen :frage:
LG Thomas :bier: