Verkaufe Hardtoplift der Fa. Sommer -
Palas05 - 22.03.10
Hallo liebe Freunde des gepflegten Automobiles,
ich biete Euch hier einen kompletten Hardtoplift der Fa. Sommer an.
Es ist alles dabei, sogar die Magnetplatten um die hintere Befestigung vor
Kratzern zu schützen.
Auf Wunsch sende ich gerne weitere Bilder zu.
VB Euro 200,--
NP um die 500,-- Euro
LG Hartmut
Kontakt bitte per PN :danke:
Verkaufe Hardtoplift der Fa. Sommer -
com.zip - 22.03.10
Hallo,wie lang ist denn das Seil,also wie hoch kann der Heber aufgehängt werden?
Meine Halle ist 4.20 Meter hoch.Würde gerne das Hardtop ganz hoch hängen.
Gruss Karsten
Verkaufe Hardtoplift der Fa. Sommer -
SL_70_AMG - 23.03.10
Denke nicht, dass das Seil reicht. Auch wenn es reicht, kurbelst Du Dir die Seele aus den Armen...:hihi:
Verkaufe Hardtoplift der Fa. Sommer -
Kutte - 23.03.10
Auch wenn das Seil nicht so lang sein sollte kannst du das Seil durch ein längeres ersetzen.
Ich habe die gleiche Anlage und habe die Kurbel abgeschnitten und spanne nun den Kurbelstift in nen Akkuschrauber, nix kurbeln und lange Arme bekommen.:hihi:
Dat geht ratz fatz.
:punk:
Verkaufe Hardtoplift der Fa. Sommer -
Palas05 - 23.03.10
Hallo,
der Lifter ist bereits verkauft.
LG Hartmut
Verkaufe Hardtoplift der Fa. Sommer -
klaus183 - 29.03.10
Hallo,
habe den gleichen Hardtoplift abzugeben. Preisvorstellung ist ebenfalls gleich.
Gruß
Klaus
Verkaufe Hardtoplift der Fa. Sommer -
Driver - 30.03.10
Hallo Klaus
schick mir mal Bilder von deinem Lift
ist der auch noch so neuwertig wie auf den anderen Bildern?
mfg
Peter