Scheinwerfer-Wischi-Waschi - 
KaeptnNemo -  26.11.07
Hallo zusammen !
Falls jemand zufällig noch so etwas in der Garage rumliegen hat, oder jemand kennt, der soetwas ausschlachtet, bitte kurze mail an mich !
Scheinwerferreinigungsanlage mit allem Geraffel oder auch einzelne Teile dringend gesucht !!!
Gruß aus KNIP,
Patrick 
Seppi -  27.11.07
Hi, 

Patrick, 

Da sucht aber jemand Teile damit er sein SL in Deutschland Zulassen kann Interressant. :haha:
Zu den Teilen kann ich dir nicht helfen aber ein Tip geben.ABER PN IST BESSER. O0
SEPPI GRÜSST FREUNDLICHTS >

>

>

Scheinwerfer-Wischi-Waschi - g3h31mn1s -  27.11.07
Hallo Patrick,
ich habe die Nachrüstung bereits machen lassen, die Hardware habe ich von 
harry69@email.de, die Blenden unter den Scheinwerfen sind Original aber nun mit Löchern versehen (damit habe ich keine Farbunterschiede und mir die Lackierung gespart) und den Kabelbaum habe ich mir anfertigen lassen, solltest Du Interesse am Kabelbaum haben, kostet so ich mich erinnern kann incl. Relais ca. 60 - 70€.... 
Ich suche mir die Ersatzteilnummern von den gekauften Teilen heraus und poste sie dann.
Summa summarum hat mich die Nachrüstung incl. Arbeit etwa 160€ gekostet.
Grüße in die sonnigen Staaten
Oskar
KaeptnNemo -  27.11.07
Hi!
Ich hab die Teilenummern fuer die Komplettsaetze, die sollten pro Stueck so um die 250 euro kosten. 
Dachte nur, dass man da mal ein bisschen sparen koennte.
Also, wer jemanden kennt, der die Altteile loswerden will, bitte an mich weiterleiten ;-)
Patrick
mb500sl -  27.11.07
hallo patrick,
hier in meiner nähe gibt es einen mercedesaltteile händler, bei den schaut es schlimm aus aber er hat viele teile, da könnte ich mal nachfragen ob er sowas hat und was er dafür dann haben will.
KaeptnNemo -  27.11.07
Hey, das wär super nett! Würdest du das für mich machen????
Vielen Dank aus Übersee (nicht euer Übersee ;-] ) !
Patrick
mb500sl -  28.11.07
hallo patrick,
ich bin heute zu ihm gefahren aber er hat keine teile dafür >

er meinte wird schwer sein da was zubekommen da selten verbaut bla bla.... ,
ich habe seine nummer und sollte so monatlich mal nachfragen ob er was reinbekommen hat
was ich gerne machen werden.
wie sieht es den eigentlich aus? muss das original MB mit wischer?
bist du origi. fetischist?
bei BMW wird das ja nur mit hochdruckdüsen gelöst was sicher leichter zu verbauen ist und den selben zweck
erfüllt, weis natürlich nicht ob es machbar ist und dir gefallen würde.
auf jedenfall eine vielleicht sehr günstige alternative.
ich werde auf jedenfall bei der Fa. immer mal wieder nachfragen vielleicht haben wir ja glück und er bekommt
was rein. (wäre aber wieder einer wenniger von unseren lieblingen) :'(
Die Fa. heißt Lemberg und ist in Feldkirchen bei München Tel. 01713301980
für alle die Mercedesgebrauchtteile suchen.

KaeptnNemo -  28.11.07
Hallo!
Danke für deine Mühe !
Ja, ich würde schon die Originallösung bevorzugen, das es erstens besser aussieht und zweitens der TÜV dann auch gar nicht erst auf blöde Gedanken kommt, ob das vielleicht nachgerüstet ist oder nicht original und und und... ich kenn doch meine Freunde mit dem blauen Kittel ;-)
Falls irgendjemand von euch etwas bezüglich der Teile hört, würde ich mch über eine Nachricht freuen! wäre sogar vom 22.12. bis 06.01 in Deuschland...
Danke und Gruß,
Patrick
mb500sl -  28.11.07
hallo patrick,
ok, dachte ich mir schon, war auch nur so eine idee.
ich bleibe auf jedenfall am ball, leider wollte er mich nicht anrufen wenn er was reinkriegt.
ich werde auf jedenfall weiter bei ihm nachfragen.
Scheinwerfer-Wischi-Waschi - EV12 -  28.11.07
Schonmal beim Benz AltteileCenter angefragt? 
http://www.mbatc.de/ 
Wünsche viel Erfolg!