R129-Forum
Hallo chickenchief ... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Neuanmeldungen (https://www.r129-forum.de/forum-47.html)
+---- Thema: Hallo chickenchief ... (/thread-4660.html)

Seiten: 1 2


Hallo chickenchief ... - WallE - 21.02.10

Willkommen chickenchief!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum



Hallo chickenchief ... - chickenchief - 21.02.10

Hallo zusammen,

ich heisse Thomas, bin 53 und lebe seit 3 Jahren in den USA, zuerst in California, jetzt in Oregon. Ich hatte einen W126, der mir leider in San Francisco geschrottet wurde (Taxifahrer fuhr bei rot ueber die Kreuzung :-( ) Das hat ein paar Traenen bei mir ausgeloest, der S war einfach ein klasse Fahrzeug.

OK, jetzt zu meiner Frage:
ich bin hier in OR an einem R129 "Sport" dran und finde nirgends etwas ueber die "Sport" Ausstattung. Das Auto ist eine Sahneschnitte, silber mit schwarzem Verdeck und fully loaded... einzig die AMG Chromfelgen sind gewoehnungsbeduerftig.... Amis halt... ;-) Aufgerufen sind 13.5 k$, ich denke das ist OK fuer das Auto.

Danke fuer ein paar Infos zu dem "Sport" Paket....

Gruesse ueber den Teich - Thomas


Hallo chickenchief ... - SL-Hippe - 21.02.10

Hallo Thomas

[Bild: 3827686.gif]

hier um Forum.

LG BeaWink


Hallo chickenchief ... - Willy™ - 21.02.10

Hallo Thomas...,

Willkommen hier im Forum.

Zu deinem Anliegen: "Sport" sagt mir jetzt garnix.... hab ich im Zusammenhang mit R129 auch noch nicht gehört.:frage:
Könntest du vielleicht Bilder von dem Fahrzeug einstellen , dann kann man sicher besser was zu deiner angesprochenen "Sport....." sagen.

Greetz...Willy:drive:


Hallo chickenchief ... - chickenchief - 21.02.10

here we go....


Hallo chickenchief ... - Willy™ - 21.02.10

Hallo Thomas...,

kenn ich doch.... heißt im Allgemeinen nur "AMG Optik Paket"....
Ich glaub ich hab den Bruder in der Garage stehen...:kicher::kicher::kicher:

[Bild: 3827740.jpg]

Was hat er denn auf der Uhr...??

Greetz...Willy :drive:


Hallo chickenchief ... - chickenchief - 21.02.10

82.000 meilen. Sieht schon so aus wie deiner, nur ist da halt noch so ein Schriftzug "Sport" an den Lufteinlaessen vor der A-Saeule....

Was meinst du, soll ich zuschlagen? :liebe:


Hallo chickenchief ... - Willy™ - 21.02.10

Wenn er dir in allen Belangen zusagt.... würde ich zuschlagen...:daumenh::daumenh:

Der steht gut da.

Greetz...Willy:drive:


Hallo chickenchief ... - chickenchief - 21.02.10

hier noch ein paar Bilder von dem Objekt der Begierde.... :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:

Ich denke, am Montag gehoert er mir. Also das "Sport" Paket ist nur optischer AMG Firlefranz und sonst nix...

Danke erst mal... auch fuer das nette Willkommen und die prompte Hilfe

- Thomas


Hallo chickenchief ... - SL-Hippe - 21.02.10

Hallo Thomas

der Sl sieht gut aus...

ich denke auch das man so ein Sport Aufkleber überall kaufen kann und ankleben kann also nur für die Optik:kicher:

schlag zu:cheesy:

LG BeaWink