R129-Forum
amg für sl r129 - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Tuning und Veredelung (https://www.r129-forum.de/forum-19.html)
+--- Thema: amg für sl r129 (/thread-4481.html)

Seiten: 1 2

amg für sl r129 - sl500 amg - 30.01.10

hab ne seite gefunden bei der man die original amg schweller und schürzen bestellen kann. vll interessiert´s ja jemand.

Kunzmann Tuning Design - individual for your own Mercedes from AMG, Brabus, Lorinser, Carlsson, Recaro and others!

amg für sl r129 - XL-Andi - 30.01.10

Preise sind OK,
aber ich kann garnicht glauben das es für den Preis original von AMG hergestellt ist.Wenn ja,genial:frage: Andreas

ja das wundert mich auch ein bischen. hab mal ne anfrage hingeschickt mal sehen was die so sagen...

..die Antwort wird bescheiden ausfallen,"ERKLÄRUNGSVERUCHE" bestenfalls:verdaechtig:Andreas grüsst

amg für sl r129 - alexx - 30.01.10

Hallo alle miteinander,

da ich selbst bei "Kunzmann" arbeite, kann ich Euch allen versichern, daß Ihr keinerlei bedenken haben müßt, da es sich um einen relativ großen Mercedes-Benz Vertragshändler in Aschaffenburg handelt.

KUNZMANN - Faszination Automobil hautnah erleben - Aschaffenburg, Stockstadt, Gelnhausen, Alzenau, Wörth, Dietzenbach, Obertshausen

Einer der Mitarbeiter, die für Tuning und Styling bzgl. der Anfragen zuständig ist, fährt selbst einen 129er!!

Also, absolut seriös!

Gruß in die Runde

Alex

Hallo Alex ,deine Erklärung ist genau so ungenau wie die vom Verkäufer,schon die Aussage das die Fronstoßstange inkl.der Nebelscheinwerfer sein sollen für 879 Euro ist nachdenkenswert.Sind die Sachen denn jetzt von AMG hergestellt oder nicht????..ein Foto wäre nett vom dem Aufdruck der in die Teile gestanzt ist-das wäre der Beweis der originalität.Bei meinen AMG Teilen sind diese überall eingestanzt in den Kunststoff-grüsse aus Datteln-Andreas

Huhalso ich bins nochmal,es ist tatsächlich eine B-NR aufgeführt für die Frontstoßstange von AMG die inkl.Nebelscheinwerfer sein soll.Das Wäre echt ein Super- Schnäppchen für 879 Euro inkl.aller Befestigungen.Die Halter kann mann auch für die Vornopfmodele nutzen,werden mit Ausgleichsstücken befestigt-habe ich auch so.Also wenn das stimmt müssten jetzt einige die sich damit beschäftigt haben auf AMG Paket umzurüsten nun zuschlagen.Andreas

mhmm das is super ich denk ich werd mal die frontschürze bestellen brauch eh ne neue.

amg für sl r129 - Harrie - 30.01.10

Kunzmann ist eine bekannte Mercedes Niederlassung und handelt schon seit langem mit Mercedes Tuning-Teilen bekannter Hersteller. Ich habe da auch schonmal gekauft, absolut seriös.:daumenh:

amg für sl r129 - Juergen - 30.01.10

XL-Andi schrieb:Huhalso ich bins nochmal,es ist tatsächlich eine B-NR aufgeführt für die Frontstoßstange von AMG die inkl.Nebelscheinwerfer sein soll..Andreas

Junge, Junge da steht doch ganz klar

Meinst du auf Hinterhofteile gäbe es Mercedes-Garantie ?
Und nur Originalteile können ohne ABE oder TÜV-Eintragung gefahren werden. Original AMG ist doch auch eine eindeutige Zusicherung.
Das ist doch keine Ramschbude von Achmed und Mechmed

Jürgen