Trickbetrüger!! -
pc-lude - 31.12.09
Warnung vor diesen beiden Betrügerinnen!
Sie sind mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich will euch hiermit warnen! Und so funktioniert ihr Trick:
Die beiden sehr gut aussehenden 18-jährigen Mädchen kommen zu euch auf den
Supermarkt-Parkplatz an eure Autos, während ihr damit beschäftigt seid, eure Einkäufe im Kofferraum zu verstauen. Beide fangen an, mit Glasreiniger und Lappen, die Windschutzscheiben zu reinigen, wobei ihnen versehentlich die Brüste aus den T-Shirts rutschen ... Wenn ihr euch mit einem Trinkgeld bei ihnen bedanken wollt, weisen sie es entrüstet zurück, bitten euch allerdings, sie zu einem anderen Supermarkt-Parkplatz zu fahren. Ihr seid Kavaliere und beide nehmen auf den Notsitzen platz. Während der Fahrt fangen sie plötzlich an, sich nackt auszuziehen und es wild miteinander zu treiben. Eine klettert plötzlich nach vorn, auf den Beifahrersitz, setzt sich neben euch, öffnet die Hose und bläst euch einen, während die andere die Brieftaschen klaut. Meine Brieftasche wurde bereits am letzten Dienstag, dann wieder am Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag und zum letzten mal dann noch einmal gestern Abend auf diese Weise gestohlen. Seid also in jedem Fall gut vorbereitet, falls euch auch diese beiden süßen Mädels über den Weg laufen sollten ...
Schreibt mir sofort ne PN, wenn ihr sie seht - hab' sie leider aus den Augen verloren ... will sie doch unbedingt noch einmal mündlich verwarnen !!!
:hihi:
:bier:
Trickbetrüger!! -
1stein97 - 31.12.09
...der ist super. Habe Sie leider noch nicht gesehen, werde aber sofort laut geben. :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Trickbetrüger!! -
Willy™ - 31.12.09
Ohh.. die Zwei waren das .. ich hab sie gerade gesehen... auf auf dem Parkplatz von Penny Markt in Essen Dellwig.... ein wenig unterkühlt....:kicher::kicher::kicher:
Ich glaube die warten auf dich... Bernd...:hihi::hihi::hihi:
Guten Rutsch und Greetz...Willy :drive:
Trickbetrüger!! -
pc-lude - 31.12.09
Hi Willy
PN hab ich geschrieben. :grrr:
Bis ich jetzt ankomme waren schon zig andere Mitglieder schneller.
Langsam gehn mir die Brieftaschen aus.
:bier:
Trickbetrüger!! -
Supercabrio - 31.12.09
Hi ich war gerade auf dem Parkplatz in Essen-Dellwig :drive:
Es sieht dort aus als wäre es ein großes SL Event:hihi::hihi:.
Leider hatte ich meine Brieftasche vergessen:grrr:
Frohes und gesundes neues Jahr an ALLE:echt:
Gruß Irm und Wolle
Trickbetrüger!! -
SLowrider - 31.12.09
Ich kann nicht drauf reinfallen...meine Brieftasche ist sowieso immer leer :hihi:
LG
Michael
Trickbetrüger!! -
Womanizer - 31.12.09
bei den Temperaturen zerkratzen die doch die Scheibe, wenn sie die mit den Brüsten waschen, oder?? Aber das ist es wert:love:
Trickbetrüger!! -
GK129 - 31.12.09
Hallo Womanizer
Dein Stern ist doch schon von der scharfen Zunge verkratzt,da fallen Krazer an den Scheiben nicht mehr so auf.....
Lieber eine Schweinegrippe von einer geilen Sau,als Rinderwahnsinn von eine blöden Kuh!
Allen einen guten Rutsch noch ins neue Jahr
Trickbetrüger!! -
Aladin - 01.01.10
Ich war auch gerade mal in Essen-Dellwig auf dem Parkplatz,
habe aber niemanden entdecken können, weder SL-Fahrer, noch Betrügerinnen, wahrscheinlich weil Feiertag ist.
Ich kann mich den Betrügerinnen gefahrlos nähern, nicht nur, weil ich keine Brieftasche habe, ich habe auch keine Notsitze
Gruß Ala