beleuchtete CD-Box gesucht -
luckygaby - 16.10.09
Ich habe versucht bei MB eine original beleuchtete CD-Box für den SL R129 zu bekommen. "
Nicht mehr lieferbar" teilte man mir mit... :frage: Wer kann mir sagen, wo ich das Teil noch bekommen kann?
Es sollte schon
Original sein... Danke für Eure Hilfe!
brett_pit - 16.10.09
Hallo Gaby :punk:,
in der Bucht tauchen gelegentlich mal welche auf.
Dort werden auch immer wieder Hausschlachtungen angeboten, die nicht alle Teile zum Verkauf einstellen - Also einfach mal anrufen oder ne' Mail hinschreiben.
Eine andere Idee wäre das GTC:
www.gtc.de
Viel Erfolg.
LG Thomas :bier:
KaeptnNemo - 16.10.09
das GTC hat
MB GTC GmbH: MB GTC GmbH
pc-lude - 16.10.09
Zitat Kaeptn Nemo:
http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=77
"Anstelle der Originalbox passen exakt zwei Fischer-CD-Boxen für den BMW E36 rein. Keine Anpassungen nötig!
Sieht aus wie original, jede Box kostet ca 35€.
Das Gehäuse der Box wird abgenommen und dann können zwei boxen nebeneinander in den Schacht gedrückt werden.
Preßpassung! sieht perfekt aus und ist günstig!"
:bier:
KaeptnNemo - 16.10.09
Zitat: Es sollte schon
Original sein...
Meine Lösung war nicht gefragt, daher hab ich es gar nicht verlinkt ;-)
Außerdem tue ich mich da bei Erstbeiträgen ohne "hallo", ohne "gruß", ohne Vorstellung eh ziemlich schwer *grrr*
Gruß,
Patrick
luckygaby - 16.10.09
:autsch: Hätte ich mich vorstellen müssen...? Was heißt das? Alter/Größe/Maße? Sorry, kenne eure Geflogenheiten hier nicht...
Brauche nur eine Info, weil es ein Weihnachtsgeschenk werden soll!
@ Thomas: Danke Dir, aber unter der Adresse kommt nichts über Auto-Zubehör...!?!
Oder bin ich zu blond?
LG
Gaby
brett_pit - 16.10.09
Hallo Gaby :punk:,
nee nee - Eine Vorstellung mit Maßen usw war hier nicht gefragt. Nur da Du Dich gerade erst registriert hast, wäre eine Vorstellung ala: Ich bin Gaby habe einen SL xxx / mein Mann / Freund hat einen SL xxx / Ich interessiere mich einfach nur für den SL usw. in der Richtung nett gewesen. Die Krönung des Ganzen wären Bilder - vom Auto !!! :hihi: Mehr nicht. Anmache sieht hier anders aus :kicher:
Zum Link:
www.mbgtc.de muß es heißen "mb" vergessen - Sorry.
LG Thomas :bier:
luckygaby - 16.10.09
:danke: Thomas! Herzlichen Dank für Deine Kurz-Einführung! Okay... , also wir haben einen SL 300, BJ 1992 und das Rollofach hat eine Kassettenbox. Das braucht heute kein Mensch mehr und mein Mann wünscht sich nun eben diese beleuchtete CD-Box. Und ich wollte ihn damit überraschen und denke, kein Thema, ich bestelle das bei MB... aber: Pech gehabt... :grrr:
Danke für den Tipp! Ich werde mal mein Glück versuchen...
Ich werde berichten, ob ich erfolgreich war!
Bis dahin...
Gruß aus dem Norden
hm774 - 16.10.09
Hallo Gaby,
nur mal so als Richtwert, die letzten 2 eBay-Auktionen mit gebrauchten originalen MB CD-Boxen sind so um die 140 Euro ausgelaufen. Ich bin gespannt, wie sich die Preise weiter entwickeln

.
Mit besten Grüßen
Heiner
KaeptnNemo - 16.10.09
Hallo!
Wie in dem Zitierten Thread schon von mir beschrieben, ist die Lösung mit den Fischer-CD-Boxen absolut in "fast-original-optik". Ggfs mach ich Bilder, wenn gewünscht!
Patrick