R129-Forum
Geschwindigkeitssignal Roadsterverdeck - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lack und Verdeck (https://www.r129-forum.de/forum-16.html)
+--- Thema: Geschwindigkeitssignal Roadsterverdeck (/thread-3416.html)



Geschwindigkeitssignal Roadsterverdeck - g3h31mn1s - 16.09.09

Hallo Kollegen,

hat einer von Euch zufälligerweise die Info auf welchem PIN und welchem Stecker beim 129.063 (SL 320, MJ: '93) das Geschwindigkeitssignal anliegt.
Um Mißverständnisse zu vermeiden: Schaue das Steuergerät im eingebeuten Zustand von oben an - da sind dann 3 Stecker, links, oben und rechts..

Vielen Dank schon mal

Oskar


Geschwindigkeitssignal Roadsterverdeck - KaeptnNemo - 16.09.09

Am N52/Y (der große) müsste es PIN 35 und PIN 9 sein schwarz/grün und violett/grün