R129-Forum
Hallo volker300sl ... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Neuanmeldungen (https://www.r129-forum.de/forum-47.html)
+---- Thema: Hallo volker300sl ... (/thread-2899.html)



Hallo volker300sl ... - WallE - 19.07.09

Willkommen volker300sl!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum



Hallo volker300sl ... - volker300sl - 26.07.09

Hallo zusammen,

ich bin der Volker aus Wuppertal, 49 Jahre alt und vor kurzem durch Zufall an einen silbernen 300SL Bj. 93 gekommen.
Habe vorher einen Fiat Barchetta gefahren, der musste nun dem Benz die Garage freimachen.

Eine schöne Zeit wünscht euch

der Volker :daumenh:


Hallo volker300sl ... - mb500sl - 26.07.09

hallo volker,

herzlich willkommen hier im forum :bier:

und gratulation zu deinen 300er :punk:ist ja ganz was anderes als dein barchetta :kicher:

gruß georg