Und noch ein David ;-) -
chagall - 13.12.15
Hi,
ich bin David aus Berlin und wir haben in der Familie einen 320 SL Vormopf von 1995 in anthrazit.
Da dieser mit seinem 20igsten Geburtstag immer wieder kleine Problemchen hat, habe ich mich dieser angenommen und bin dadurch auf dieses tolle Forum gestoßen. Bei vielen Sachen konnte ich schon passende Threads finden und gute Informationen sammeln.
Macht auch immer mal wieder Spaß einfach im Forum zu schmökern und allerhand zu lernen.
Trotz dem miesen Wetter hat mich momentan wieder die Bastelleidenschaft eingenommen und ich hänge oft irgendwo zwischen Kofferraum und Motorhaube:cheesy:
Schönen 3ten Advent
chagall
Und noch ein David ;-) -
David67 - 13.12.15
Na, dann heiße ich dich mal als erster willkommen, obwohl ich auch neu bin.
NOCH ein David?
Da steht, dass dein Name Florian ist... :confused:
Und noch ein David ;-) -
SL-Hippe - 13.12.15
Hi
na wie ist den nun deine richtiger Name:frage:
aber schön das du dich vorgestellt hast:clap:
von mir ein...
LG Bea
Und noch ein David ;-) -
chagall - 13.12.15
Hi,
David ist richtig. Florian ist mein Bruder. Der hat den Account mal erstellt, aber nie benutzt. Habs jetzt mal richtig gestellt in den Einstellungen
Schönen Sonntag!
Und noch ein David ;-) -
j.staudi - 15.12.15
Hallo David
willkommen in diesem Forum - der SL verdient es sicher, dass sich jemand seiner annimmt :drive:
Und noch ein David ;-) -
chagall - 21.12.15
Hi,
Ja das stimmt wohl. Je mehr ich mich mit dem guten Stück beschäftige, des so mehr Sachen finde ich die angepackt werden müssen. Sind jetzt schon 6 Punkte auf der Liste die ich angehen will :o
Schöne Feiertage
Chagall