Hardtop allgemein -
Michel68 - 16.08.15
Hallo
Ich habe schon gesucht, bin aber noch nicht so richtig fündig geworden. Da bei dem Objekt der Begierde ja das Hardtop fehlt muss ich nochmal nachfragen. Der Wagen ist aus 6/98 außen Farbe 189 und Innen Farbe 234 java.
Wie ich es jetzt verstanden habe kann ich bei dem Bj also jedes Hardtop aufsetzen ohne Dichtungen tauschen zu müssen? Ist dem so?
Wie ist das mit der Innenverkleidung von dem Hardtop? Waren die auch in Farbe 234 oder schwarz? Blicke da im Moment nicht durch.
Gruß Michael
Hardtop allgemein -
Michel68 - 16.08.15
Gab es eigentlich unterschiedliche Innenhimmel am Hardtop, als gespannter Stoff oder fester Innenhimmel? Fragen über Fragen.
Hardtop allgemein -
Michel68 - 18.08.15
Keiner eine Antwort dazu???
Hardtop allgemein - R-fahren - 18.08.15
Ich würde ein Hardtop ab Modellpflege 1 nehmen (1995). Ab da war die Scheibenabsenkung und ich denke da sind auch die Dichtungen
etwas anders. Das Hardtop ist meines Wissens von der Innenfarbe unabhängig.
Hardtop allgemein -
Michel68 - 18.08.15
OK. Vielleicht hat noch noch jemand eine Java Innenaussattung und kann mal ein Bild von der Innenseite seines Hardtops machen und einstellen oder mal sagen welche Farbe sein Innenhimmel am Hardtop hat. Biiiiitte
Hardtop allgemein -
sl Fritz - 15.09.15
Michel68 schrieb:OK. Vielleicht hat noch noch jemand eine Java Innenaussattung und kann mal ein Bild von der Innenseite seines Hardtops machen und einstellen oder mal sagen welche Farbe sein Innenhimmel am Hardtop hat. Biiiiitte
mein Hardtop hat innen die Farbe Java genau so wie die Sitze
Hardtop allgemein -
Ursus spelaeus - 15.09.15
Hi!
Mein HT hat innen die Farbe "Helios".
Gleich wie die Ledersitze, Teppiche, Kofferraumauskleidung, Türverkleidungen etc.
Hardtop allgemein -
Michel68 - 15.09.15
Hallo Fritz, Hallo Heiner
Seid doch bitte mal so nett und stellt mal ein Bild von der Innenseite des Hardtops ein.
Gruß Michael
Hardtop allgemein -
Ursus spelaeus - 15.09.15
Hi Michael!
Gerne, aber dauert etwas, muss das erst in der Garage wieder freiräumen und entstrippen.
(Steht ganz hinten auf ´nem speziellen Ständer und hat ´ne Schlafmütze übergezogen bekommen.)
Hardtop allgemein -
Michel68 - 16.09.15
Hallo Heiner
Kein Problem.
Gruß Michael