R129-Forum
Schön wars ... Gruß Dieter - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Lifestyle (https://www.r129-forum.de/forum-24.html)
+--- Thema: Schön wars ... Gruß Dieter (/thread-23176.html)

Seiten: 1 2

Schön wars ... Gruß Dieter - mfk - 27.08.14

Schön wars ... Gruß Dieter - Alter Mann - 27.08.14

Naja, wem's zusagt.
Mir hat deren Musik nie gefallen, alles das gleiche Strickmuster :echt:

Schön wars ... Gruß Dieter - j.staudi - 27.08.14

es war halt alles wie in der Schule: "wir wiederholen"

Aber es hat den Beiden Millionen eingebracht :echt: somit haben die doch alles richtig gemacht !

Schön wars ... Gruß Dieter - SLR129Fan - 29.08.14

MT war in Russland ein voller Erfolg! MT war durchaus erfolgreich! MT hatte sicher ein oder drei sehr gute Hits!

Schön wars ... Gruß Dieter - mfk - 29.08.14

als Harald Schmidt-Fan sage ich nur, über Geschmack lässt sich nicht streiten, man hat ihn.:kicher: Im gewissen Sinne ist DiBo der R107 der 80er.Wink

Schön wars ... Gruß Dieter - SLR129Fan - 29.08.14

mfk schrieb:als Harald Schmidt-Fan sage ich nur, über Geschmack lässt sich nicht streiten, man hat ihn.:kicher: Im gewissen Sinne ist DiBo der R107 der 80er.Wink

Absolut richtig... auch wenn man nicht direkt Fan ist .. muss ich anerkennen, dass das mehr oder weniger ein Goldjunge ist! Stammte aber auch schon aus reichen Verhältnissen!

Aber gut .. wir sind ja kein Musikforum! Smile

Schön wars ... Gruß Dieter - Kutte - 30.08.14

DiBo konnte früher genauso wenig singen, wie er heute Ahnung hat.

Er hat immer nur große Schnauze im Fernsehen und geht den Menschen richtig unter die Gürtellinie.

Absoluter KOTZBROCKEN.:peitsch:

Schön wars ... Gruß Dieter - SLR129Fan - 30.08.14

Kutte schrieb:DiBo konnte früher genauso wenig singen, wie er heute Ahnung hat.

Er hat immer nur große Schnauze im Fernsehen und geht den Menschen richtig unter die Gürtellinie.

Absoluter KOTZBROCKEN.:peitsch:

Das ist auch eher ein durchsetzungsfähiger Manager / meine hat auch BWL studiert!

Mit Gesang hatte der nie vie zu tun ... gibt er auch mehr oder weniger zu (Homestories)!

Wie man die Millionen macht :money: .. ist doch egal ... und gemordet wie manch Staatsmänner hat er dafür nicht! Vielleicht sind bei ein paar Lieder ein paar Gehörnerven verstorben ... naja aber okay!

Schön wars ... Gruß Dieter - Touringhoschi - 01.09.14

Moin,
die Musik ist wie immer geschmacks Sache,man muss DB nur eins lassen,er ist in D geblieben und lässt seine:money: hier. Viele andere haben sich aus dem Staub gemacht.Er stammt nicht aus einer mit Kohle gut versorgten Fam. hat sich jeden Cent verdient.
Wie sagt er immer so gerne Marketing ist alles:echt:.
Ich bin kein fan von seiner Musik und auch nie gewesen.
LG
Micha

Schön wars ... Gruß Dieter - SLR129Fan - 01.09.14

Touringhoschi schrieb:Moin,
die Musik ist wie immer geschmacks Sache,man muss DB nur eins lassen,er ist in D geblieben und lässt seine:money: hier. Viele andere haben sich aus dem Staub gemacht.Er stammt nicht aus einer mit Kohle gut versorgten Fam. hat sich jeden Cent verdient.
Wie sagt er immer so gerne Marketing ist alles:echt:.
Ich bin kein fan von seiner Musik und auch nie gewesen.
LG
Micha

Bezüglich seiner Herkunft habe ich dann wohl dazu gelernt ... oder mich vielleicht mit der Bio von Karlchen Lagerfeld vertan!