R129-Forum
Ein Neuer aus Hannover - mit SL 320 Bj 93 - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Ein Neuer aus Hannover - mit SL 320 Bj 93 (/thread-23163.html)



Ein Neuer aus Hannover - mit SL 320 Bj 93 - CGeorgS - 26.08.14

Hallo Forum !

Nun habe ich es endlich geschafft, mich und meinen SL mal vorzustellen. Ich komme aus Hannover, bin 37 und habe mir im April einen 93er SL320 mit 269000 km auf der Uhr aus Spaß gekauft - und es bis heute nicht bereut.

Der SL hat einmal Peter Maffay gehört, aber das nur am Rande ....


Das Forum ist echt gut und ich freue mich, hier angemeldet zu sein ....


Offene Grüße aus Hannover,



Christian


Ein Neuer aus Hannover - mit SL 320 Bj 93 - SL-BB - 26.08.14

Hallo Christian,

willkommen hier!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem prominenten SL und:

"Über sieben Brücken musst Du fahr'n..."Big Grin


Ein Neuer aus Hannover - mit SL 320 Bj 93 - Ursus spelaeus - 26.08.14

Hi Christian.

Dein 129er ist aber nicht zufällig grün und heißt vielleicht sogar noch "Tabaluga"?

Herzlich willkommen und viel Freude damit!
Wohl Ehrensache, dass da auch P. M. -Musik aus den Boxen kommt -oder?
:clap:


Ein Neuer aus Hannover - mit SL 320 Bj 93 - CGeorgS - 26.08.14

Ne, der ist nicht grün :kicher:

Aber ich hab tatsächlich ne alte Peter Maffay Cassette gefunden ! Was man sich in den 80ern nicht alles so gekauft hat ....


Ein Neuer aus Hannover - mit SL 320 Bj 93 - j.staudi - 26.08.14

Hallo Christian

willkommen in diesem Forum - viel Spaß mit Deinem Modell "Maffay" :daumenh:


Ein Neuer aus Hannover - mit SL 320 Bj 93 - Eddi - 26.08.14

Sei Willkommen und hab viel Spass hier.

Lg Eddi


Ein Neuer aus Hannover - mit SL 320 Bj 93 - SL-Hippe - 26.08.14

Hallo Christian


auch von mir ein...

[Bild: 12d9b7f750krpm45ac7o.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink


Ein Neuer aus Hannover - mit SL 320 Bj 93 - CGeorgS - 28.08.14

Danke an Alle !