Verdeck erneuern -
SL-Norbert - 22.08.14
Es wird höchste Zeit, ich werde im Winter das Verdeck erneuern, ist noch das erste drauf.

Hat schon jemand ein Verdeck bei ebay - 699,00 € - erworben und / oder kann davon berichten :frage:
LG Norbert (tief im Westen)
Verdeck erneuern -
Brummeli - 22.08.14
Servus Norbert,
bei meinem ist ein frisches Verdeck drauf.
Eins von Sonnenland, dass hat der Sattler mir geraten. Der Verdeckbezug kam allein 900 Euro + Plastikschiene (Dämpfer A1297740261) für 50 Euro.
Er hat 8 oder 9 Stunden für den Wechsel benötigt.
Wenn du das selber machen willst - viel Erfolg.
Gruß
Lars
Verdeck erneuern -
Bassmann - 22.08.14
Hallo Norbert.
Hier wurde kürzlich eine interessante Adresse gepostet.
http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=23964
Vielleicht auch was für Dich.
Gruss
Chris
Verdeck erneuern -
SL-Norbert - 23.08.14
Ich weiss noch nicht, ob ich mich wirklich selbst trauen soll -- habe ein günstiges Angebot von einem Profi -- mein Hauptproblem ist ob die Qualität des ebay Verdecks akzeptabel ist.
Verdeck erneuern -
sl-klausi - 23.08.14
Hallo Norbert,
lass es bei Warmsbach in Duisburg machen.Habe dort schon 2 Sl Dächer und einige andere machen lassen,top Preis und immer eine sehr ordendliche Arbeit.Kenne die Familie sehr gut und war immer zufrieden.Habe das Material immer durch sie besorgen lassen.
Liebe grüße,Klaus
Verdeck erneuern -
exi - 23.08.14
Moin,
es gibt keine "Ebay-Verdecke"
Die müssen einen Namen haben.
Gruß, Andreas
Verdeck erneuern -
Potemkin - 24.08.14
Hallo Klaus,
kannst Du sagen, ob die Fa. Warmsbach Sonnenland verwendet?
Gruß Michael
Verdeck erneuern -
sl-klausi - 24.08.14
Hallo Michael,
habe nie gefragt,werde aber wenn ich nach dem Preis für Maic frage mal nachfragen.
LG.KLaus
Verdeck erneuern -
SL-Norbert - 24.08.14
Hallo Klaus,
Wamrsbach ist Plan B, die sind nicht weit weg und machen perfekte Arbeit -- Plan A ist selbst ein Verdeck zu erwerben und mit Hilfe drauf machen -- bin mir noch nicht sicher, ob ich mich trauen soll.
Im Netz liest sich das immer ganz toll super Qualität - perfekter Zuschnitt -Sonnenland und Scheiben in Original Stärke -- 650 € - 700 € :kaf:
Deshalb wollte ich wissen, ob schon mal jemand im Netz ein Verdeck erworben hat.
Verdeck erneuern -
KaeptnNemo - 24.08.14
wer einmal dem Verdeckpapst zugesehen, hat wie er ein Verdeck montiert (in weniger als 4 Stunden), der fasst bestimmt kein Verdeck selbst an.
Bei ihm sitzt jeden Handgriff und das Risiko, Material für 700€ in den Sand zu setzen, würde ich dafür nie eingehen. Und ich mache fast ALLES selbst an meinem Auto !
Das ist sapren am falschen Ende !
Patrick