Moin Moin -
xxx - 19.04.14
Hallo zusammen, mein Name ist Mike, ich komme aus dem Norden Deutschlands und bin Besitzer eines Sl 320 Baujahr 95 (Vormopf).
Moin Moin -
SL-Hippe - 19.04.14
Hi Mike
schön das du jetzt hier bist,:clap:
von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
Moin Moin -
j.staudi - 21.04.14
Hallo Mike
willkommen in diesem Forum - viel Spaß mit Deinem SL
Moin Moin -
Lucky - 21.04.14
Hallo Mike, auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum. Ich hoffe das Forum kann Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dir eine Schöne Cabrio-Saison 2014 , Lieben Sternengruß Maic. :bier:
Moin Moin - Mathes - 21.04.14
Moin Moin aus dem Norden
Willkommen im Club. Aber Norden müssen wir nochmal genauer definieren,fängt bei uns frühestens oberhalb der Elbe an,bestenfalls kann man Dänemark sehen.
VG. Mathias:punk:
Moin Moin -
Eddi - 21.04.14
Sei Willkommen ......
Lg Eddi