R129-Forum
Moin Moin - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Moin Moin (/thread-21931.html)



Moin Moin - xxx - 19.04.14

Hallo zusammen, mein Name ist Mike, ich komme aus dem Norden Deutschlands und bin Besitzer eines Sl 320 Baujahr 95 (Vormopf).


Moin Moin - SL-Hippe - 19.04.14

Hi Mike

schön das du jetzt hier bist,:clap:

von mir ein...

[Bild: glittersp8tl61z0f7.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink


Moin Moin - j.staudi - 21.04.14

Hallo Mike

willkommen in diesem Forum - viel Spaß mit Deinem SL


Moin Moin - Lucky - 21.04.14

Hallo Mike, auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum. Ich hoffe das Forum kann Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dir eine Schöne Cabrio-Saison 2014 , Lieben Sternengruß Maic. :bier:


Moin Moin - Mathes - 21.04.14

Moin Moin aus dem Norden

Willkommen im Club. Aber Norden müssen wir nochmal genauer definieren,fängt bei uns frühestens oberhalb der Elbe an,bestenfalls kann man Dänemark sehen.

VG. Mathias:punk:


Moin Moin - Eddi - 21.04.14

Sei Willkommen ......

Lg Eddi