R129-Forum
Serkan stellt sich vor :) - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Serkan stellt sich vor :) (/thread-21901.html)

Seiten: 1 2

Serkan stellt sich vor :) - Serkan - 16.04.14

Die Überschrift sagt ja schon alles.
Bin 31 Jahre jung und komme aus dem Kreis Schwäbisch Hall
Ich Liebäugel schon ne ganze Zeit mit nem 500 SL und dachte es könne nicht schaden sich hier an zu melden.
War bis jetzt immer im VW Corrado Lager unterwegs und hab nun Lust auf was ruhigeres.

MfG Serkan

Serkan stellt sich vor :) - SL-Hippe - 16.04.14

Hallo Serkan

das Gif sagt mehr als 1000 Worte:clap::daumenh:

[Bild: 3dbzv93jumlo0er3kn.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Serkan stellt sich vor :) - abdullah320 - 16.04.14

Willkommen Serkan
viel glück bei der suche nach sl

Serkan stellt sich vor :) - SLR129Fan - 16.04.14

Serkan schrieb:Die Überschrift sagt ja schon alles.
Bin 31 Jahre jung und komme aus dem Kreis Schwäbisch Hall
Ich Liebäugel schon ne ganze Zeit mit nem 500 SL und dachte es könne nicht schaden sich hier an zu melden.
War bis jetzt immer im VW Corrado Lager unterwegs und hab nun Lust auf was ruhigeres.

MfG Serkan

Hallo,

ja ruhiger ist vielleicht das falsche Wort. Der 500 Sl sollte bzw. müsste von den Grunddaten her jeden bzw. Werkscorrado in den Sack stecken! Confusedtlov:
Der Sl eröffent einem neue Horizonte... ein Reifeprozess wird einsetzen.. ein durchaus prominentes Gefühl!

Ich fuhr auch u.a. mal Calibra 16v ... naja alte Zeiten ... ganz anderes Auto, das ich nicht mehr vermisse!

Mit 30 steht einem der R129 sehr gut ... mit 20 eher nicht! :bier:

Serkan stellt sich vor :) - 67aquablue - 17.04.14

Herzlich willkommen Serkan, SL und Corrado passt doch gut zusammen.
Und vom Dampf unter der Haube des 500'er wirst Du bestimmt nicht enttaeuscht sein.

Serkan stellt sich vor :) - Thomas K - 17.04.14

Hallo Serkan,

ich hatte auch mal meine (schöne) Zeit mit einem Scirocco II, ist allerdings schon sehr, sehr lange her. Jetzt bin ich überzeugter R129er und genieße es ruhiger über die Landstrasse zu cruisen. Auch wenn das Auto mehr her gibt, ich mag es einfach, daß der SL mich nicht zum Rasen animiert, ich es aber kann wenn ich es mal mag.

Ansonsten sag Bescheid, falls Du mal bei einer Besichtigung Unterstützung benötigen solltest, auch wenn ich vom 500er keine Ahnung habe und auch kein KFZler bin, habe auf meinen Suchen zwischenzeitlich so viele 129er gesehen, daß vier Augen machnmal doch ganz nützlich sein können. Ich bin ganz in deiner Nähe (Michelbach/Bilz) zu Hause.

Gruß
Thomas K

Serkan stellt sich vor :) - Serkan - 17.04.14

Danke für das Angebot Thomas :daumenh:

Serkan stellt sich vor :) - SLR129Fan - 19.04.14

Und nur den 500 nehmen ... der Rest ist okay und nett .. aber der 500 bringt es richtig rüber!

Serkan stellt sich vor :) - Thomas K - 22.04.14

SLR129Fan schrieb:Und nur den 500 nehmen ... der Rest ist okay und nett .. aber der 500 bringt es richtig rüber!

Das ist deine Meinung und sicher auch die eingier anderer hier im Forum, die ich aber dennoch nicht teile. Aus meiner Sicht muß es nicht unbedingt ein 500er sein, wenn der Rest stimmt.

Gruß
Thomas K

Serkan stellt sich vor :) - Thomas K - 22.04.14

SLR129Fan schrieb:Und nur den 500 nehmen ... der Rest ist okay und nett .. aber der 500 bringt es richtig rüber!

Das ist deine Meinung die sicher auch die einiger anderen hier im Forum, die ich dennoch nicht teile. Meiner Meingung nach muß es nicht unbedingt ein 500er sein, wenn der Rest stimmt.

Gruß
Thomas K