Sportendtopf 500sl -
wolbi - 18.12.13
Hallo SL Freunde
ich suche sportendtopf für meinen sl
danke für mails
Sportendtopf 500sl - Mathes - 18.12.13
Moin Moin aus dem Norden
bitte bei Endrohrdurchmesser größer 100mm im Gti oder krasse 3er Forum nachfragen.
VG. Mathias:hihi:
Sportendtopf 500sl -
Eddi - 18.12.13
Hi Mathes.
Meinst du sowas?
Lg Eddi
Sportendtopf 500sl -
Stadler - 18.12.13
wolbi schrieb:Hallo SL Freunde
ich suche sportendtopf für meinen sl
danke für mails
Kann dir MH Dezent empfehlen hab anlege ab kat mitteldaempfer und entopf Edelstahl endrohre im amg look gut verarbeitet wie er klingt kann ich dir leider nicht sagen da ich ihn erst im Frühjahr verbaue hab di komplette anlage genommen da ich ohne eine mitteldaempfer braeuchte kostest komplett mit montage Material 1170 euro
Sportendtopf 500sl -
Stadler - 19.12.13
Eddi schrieb:Hi Mathes.
Meinst du sowas?
Lg Eddi
Hi Eddi dein wagen ist der Hammer die farbe Ausstattung und die 2 flachen buechsen unter der stosstange wie heisst den die farbe bzw code etwa osterei Edition
Sportendtopf 500sl -
Eddi - 19.12.13
Haste schonmal ein grünes Osterei in grünem Gras gesucht? Nur weil was in good Old Germany nur zweimal rumfährt und in der Farbkombi/Innenausstattung wohl nicht nochmal muss es ja nicht gleich ne Edition sein.
Dat Dingen hat Originallack und is so angestrichen vom Band gelaufen.
Muss ja nich immer silber und schwarz sein. Gelle?
Dat nennt sich Kristallgrün und ja, die Kaufberatung ist nicht vollständig.
Lg Eddi
Sportendtopf 500sl -
monaco1963 - 19.12.13
antwort zu mathes beitrag. soviel zum Thema Toleranz. was für ein dämlicher Kommentar.
Sportendtopf 500sl - Mathes - 19.12.13
Eddi schrieb:Hi Mathes.
Meinst du sowas?
Lg Eddi
Moin Moin Eddy
nee,das sieht ja noch gefällig aus.Ich meinte ganz rund und möglichtst selbst aus Ofenrohr gefertigt und dann mit Auspuffpaste und unfachmännischen Schweißpunkten (schief) angepappt.
VG. Mathias:punk:
Sportendtopf 500sl - Mathes - 19.12.13
monaco1963 schrieb:antwort zu mathes beitrag. soviel zum Thema Toleranz. was für ein dämlicher Kommentar.
Moin Moin Ralf alte Spaßbremse
der Winter naht und man sollte langsam anfangen mit leichten Seitenhieben die Langeweile zu vertreiben. Ein bißchen Joke sollte ja wohl noch drin sein.
VG. Mathias von der Ostsee:liebe2:
Sportendtopf 500sl -
Ironman - 19.12.13
Hallo Wolbi,
ich habe zuerst einen Endtopf und später ab dem Krümmer alles bei H&B Auspufftechnik in Murrhart machen lassen. Preis/Leistung ist einmalig. Er macht dir einen Auspuff wie du ihn haben willst mit Eintragung zu einem Superpreis. Da kannst du beruhigt hingehen. Der macht auch nicht nur für MB.
Gruß Richard:echt: