R129-Forum
Guten Morgen aus Hessen - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Guten Morgen aus Hessen (/thread-18934.html)

Seiten: 1 2

Guten Morgen aus Hessen - Hofmann512 - 04.06.13

Guten Morgen zusammen,
mein Name ist Sascha, ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Ecke von Hanau. Nach etwas Pech vor ca. 4 Wochen (Steuerkette gerissen nach genau 1 Woche angemeldet beim 500 SL) hoffe ich nun mit dem neuen mehr Glück zu haben. Bj. 92, schwarz und einfach schön.
Habe mich auch schon fleißig ins Forum eingelesen und konnte dank Euch schon meine Sitzverstellung (nachgelötet) wieder in Gang kriegen. :clap:
Jetzt habe ich allerrdings schon das nächste kleine Übel, aber dazu mehr in einem anderen Thread.

Bis dann!
Viele Grüße
Sascha

Guten Morgen aus Hessen - brett_pit - 04.06.13

Hallo Sascha :punk:,

ich will ja jetzt nicht meckern, aber Hamburg liegt nicht in Hessen - Hanau schon eher :kicher: Bin selbst gebürtiger Hamburger und wohne auch in der Nähe von Hanau.

Vlt. hast Du ja Interesse mal zum Rhein-Main-Stammtisch nach Alzenau zu kommen - Also ich fahre gerade mal eine 1/4-Stunde - Ist wirklich nicht weit.

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier :daumenh:

LG Thomas :bier:

P.S. Könnte es ein, daß Du aus Niederissigheim kommst ?

Guten Morgen aus Hessen - j.staudi - 04.06.13

Hallo Sascha

willkommen in diesem Forum - hoffentlich war`s das mit Deinen "Problemen" bei Deinem SL :bier:

Guten Morgen aus Hessen - j.staudi - 04.06.13

brett_pit schrieb:... ich will ja jetzt nicht meckern, aber Hamburg liegt nicht in Hessen ....

Hallo Thomas

wieso "Hamburg" - Sascha schreibt "Hainburg" - ich empfehle einen Besuch beim Optiker Deines Vertrauens :pfeif:

Guten Morgen aus Hessen - Ursus spelaeus - 04.06.13

hi sascha!

auch aus südosten (unabhängig davon, ob nun hamburg oder hainburg :pfeifSmile ein freundliches willkommen und allzeit viel freude an deinem sl!
und

Guten Morgen aus Hessen - Hofmann512 - 04.06.13

Hallo und :danke: für die freundliche Begrüßung....
@ brett pit... wie schon j.staudi schreibt, nicht Hamburg, Hainburg mit ai.... :clap: Einfach mal die Sonnenbrille hochrücken... Cool und ich bleibe dabei, in der Nähe von Hanau... :daumenh: Wobei Hamburg auch sehr schön ist...
Zu dem Stammtisch nach Alzenau komme ich natürlich gerne mal mit, man kann ja auch so mal bei schönem Wetter ne gemeinsame Tour machen. :drive:
Aber zuerst muss ich mein Problemchen, siehe anderem Thread, in Griff bekommen...
LG
Sascha

Guten Morgen aus Hessen - SL-Hippe - 04.06.13

Hallo Sascha aus HainburgBig Grin

auch von mir ein...

[Bild: welcome000487t2f8cgkvr.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Guten Morgen aus Hessen - Harrie - 04.06.13

Hallo und herzlich Willkommen!

Guten Morgen aus Hessen - SLowrider - 04.06.13

Grüße und herzlich willkommen hier bei Rhein-Main :bier: