Einbauanleitung KLR GAT -
Tobias1984 - 27.05.13
Hallo zusammen,
habe einen gebrauchten KLR bekommen, der auch beim 24V passt.
Leider ist keine Einbauanleitung dabei.
Konnte im Netzt keine PDF diesbezüglich finden.
Hat jemand vielleicht zufällig noch was auf seinem Rechner?
wäre echt super!
Beste Grüße
Tobias
Einbauanleitung KLR GAT -
harrys - 27.05.13
Hallo!
Habe alles was du brauchst.Sende mir per PN deine email Adresse.
Sind mehrere eingescannte Seiten.Dann schaufel ich dir ca.10MB rüber.
Gruß
Harald
Einbauanleitung KLR GAT -
Tobias1984 - 13.06.13
Melde mich wieder zurück,
Mit dem Einbau hat alles bestens geklappt, besten Dank Harry für die Anleitung:danke:
Habe dann beim GTÜ mir dein Einbau bestätigen lassen, auch Prima geklappt.
War dann heute bei der Zulassungstelle und habe umschlüsseln lassen auf Euro2, hat auch geklappt.
Nur eins ist mir nicht ganz klar, habe eine neue Zul.besch Teil 1 (Schein) bekommen, hier wurde auch Euro2 eingetragen, allerdings wurde die alte Zulbesch. Teil2 (Brief) unverändert wieder mitgeben.
Ist das so i.o?:confused:
Und wenn ja wenn das Auto mal aus irgendeinem Grund neu angemeldet wird, woher weiss die Zulassungstelle, dass Euro2 eingetragen werden muss?
Oder müssen dann wieder alle Unterlagen (Einbaubestätigung, ABE) vorgelegt werden?
Einbauanleitung KLR GAT -
harrys - 13.06.13
Hallo Tobias!
Da mach dir mal kein Kopf drüber.Woher die Zu-stellen das wissen?.Ganz einfach,die haben Computer wo man Daten abspeichert.Das bedeutet das deine FIN eine andere Abgasschlüsselnummer bekommen hat.Und das ist jetzt für ewig gespeichert.Egal was in deinen alten Brief steht.
Probleme kanns vielleicht geben wenn dein Fzg.mal in ein anderes Bundesland verkauft wird.Wie da die Daten übergreifen weis ich jetzt nicht.
Bei mir wars mal so das mein Vorgänger Euro2 bei sich in den Papieren stehen hatte und ich auch die Einbaudokumente hatte aber wie ich das Fzg.zugelassen hatte wurde weder Schein noch Brief auf Euro2 geschlüsselt.
Hatte dann den Vorgänger angerufen und dieser hatte mir dann seinen letzten Steuerbescheid gemailt.Ich dann zur Zu-stelle und denen das vorgelegt.Wurde anstands und wortlos korrigiert.Mach dir zur Beruhigung ne Kopie von deinen neuen Steuerbescheid und Schein wo die neue Schlüsselnummer drauf steht und gut ist.
Gruß
Harald
Einbauanleitung KLR GAT -
Tobias1984 - 13.06.13
Super Danke dir:danke:
dann kann ich das Thema KLR entspannt abhaken.
Werde natürlich alles in meinem SL Ordner abheften.
Wünsch dir noch nen schönen Feierabend
Beste Grüße
Tobias
Einbauanleitung KLR GAT -
Freak31 - 21.07.13
Hi Gemeinde,
Konnte in der Bucht ebenfalls eine Klr von Gat für meinen 300-24V ergattern. Leider ebenfalls ohne Einbauanleitung. Könnte mir eventuell jemand eine zukommen lassen?
Gruss aus Esslingen
Einbauanleitung KLR GAT -
Mike 56 - 21.07.13
Hallo Jose,
ich glaub für den 320er kann ich aushelfen. Da sollte Deiner dabei sein.
:bier:
Gruß
Mike
Einbauanleitung KLR GAT -
KaeptnNemo - 21.07.13
seit dem es Zulassungsbescheinigung Teil 1 und Teil m2 gibt, wird der "Fahrzeugschein" beim Abmelden nicht mehr eingezogen sondern dem Besitzer wieder ausgehändigt !
Patrick