Erwecken aus dem Winterschlaf -
Arno - 28.04.13
Ein liebes Hallo an Alle,
nach dem gestrigen ersten Ausritt nach dem Winterschlaf musste dringend die Heckscheibe "entmilcht" werden.
Habe mich heute früh mit dem Set von Swiss-Oil an die Arbeit gemacht.
Möchte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten!
Erwecken aus dem Winterschlaf -
Andrew - 28.04.13
Moin Olaf,
das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Wie lange hast Du dafür gebraucht?
Ich muss nämlich auch noch an meine Verdeckscheiben ran.
Erwecken aus dem Winterschlaf -
Arno - 28.04.13
Hi Andreas,
ca. 1- 1,5 Std. macht bei schönem Wetter natürlich mehr Spaß!!!