R129-Forum
Ablagebox Mittelkonsole - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Tuning und Veredelung (https://www.r129-forum.de/forum-19.html)
+--- Thema: Ablagebox Mittelkonsole (/thread-18416.html)

Seiten: 1 2

Ablagebox Mittelkonsole - Beasty_Mk - 23.04.13

Hallo Zusammen,
ich habe nach einem passenden Fach für den CD-Wechsler Emulator gesucht. Dabei musste das Kasettenfach weichen. Aus dem Rahmen des Kasetttenfachs, den Resten einer W210 Mittelkonsole und der Austiegsbeleuchtung eines A6 +W5W LED Birne (beides von Schrotti um die Ecke für Umme) ist dann dieses Fach für den Pseudo-CD-Wechsler geworden.
Ich weiss: Das Fach gibt es fertig, aber ich habe es nicht über's Herz gebracht für 42.- so'n Fach zu kaufen um dann ein Loch für den Stecker hinein zu dremeln und Licht hat das dann auch nicht, oder?

Gruß Martin

Ablagebox Mittelkonsole - Harrie - 23.04.13

Gut gemacht:punk:
Ich habe den yatour im Beifahrerfußraum untergebracht. Unsichtbar, aber trotzdem gut erreichbar.

Ablagebox Mittelkonsole - madmac - 24.04.13

Hübsch gemacht. Ich habe an einem Blaupunktradio einen USB-Anschluß und das Kabel in das Fach vor dem Schalthebel gezogen, da liegt ein USB-Stick drin. Zusätzlich bluestreame ich mein iphone ins Radio und lade dabei das iphone, das im Ablagefach liegt, über die Ladebuchse vom Aschenbecher. Gleichzeitig höre ich die coyote Blitzer- und Baustellenwarnungen übers Radio. Funktioniert auch gut.

Ablagebox Mittelkonsole - SL-BB - 24.04.13

Hi Martin,

zeig doch mal n Bild von Deinem Einbau!
:danke:

Gruß, Thomas

Ablagebox Mittelkonsole - Beasty_Mk - 24.04.13

Danke.Rolleyes
Ich wollte unbedingt das orginale Radio, weil mein japanischer Vorbesitzer schon verschiedenste HiFi und Maut Einbauten vorgenommen hatte die ich alle wieder in Orginalzustand zurückgebaut habe, weil ich sein Fuzzel Tuning irgendwie unpassend zu dem Auto fand. Somit funktioniert Blauzahn Verbindung und Streaming natürlich nicht und der Pseudo-Wechsler war ne gute und unauffällige Ersatzlösung.
Apple Produkte boykottiere ich, auch wenn man damit zur sozialen Randgruppe wird...:hihi:

SL-BB schrieb:Hi Martin,

zeig doch mal n Bild von Deinem Einbau!
:danke:

Gruß, Thomas

Was genau willst du sehen? Mich beim Einbau? Das könnte eher abschrecken..:eek:
Die Flasche Bex im Beifahrer Fussraum, die beim Einbau geholfen hat?:bier:
Oder das Fach?

Ablagebox Mittelkonsole - SL-BB - 24.04.13

Nee, ich meinte eigentlich den anderen Martin (madmac).....:kicher:
:bier:

Gruß, Thomas

Ablagebox Mittelkonsole - madmac - 24.04.13

ich mach mal Fotos, man sieht aber nicht viel, die Installation trägt nicht sehr auf (war so beabsichtigt)

Eine verwirrende Vereinheitlichung von Vornamen...in 20 Jahren treffen sich alle Finn's von heute in nem Handy Forum und reden über Apps, weil sie Autos mit Verbrennungsmotoren nur aus Erzählungen kennen...:hihi:

Ablagebox Mittelkonsole - Stoffel11761 - 27.04.13

Schöne Lösung Martin.
Wie hast du das Kassettenfach rausbekommen?

LG
Christoph