R129-Forum
Bild vom Kofferraum / Ersatzrad - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: Bild vom Kofferraum / Ersatzrad (/thread-18028.html)

Seiten: 1 2 3

Bild vom Kofferraum / Ersatzrad - chris2.3sportline - 28.03.13

Hallo ihr,

kann mir mal bitte jemand ein Bild von einem ordentlich eingerichteten Kofferaum (also unter Reserveradabdeckung) einstellen?

Irgendwie bin ich zu blöd da unten das Ersatzrad und den Wagenheber unterzubringen :idiot:

Wär schön mal einen ordentlich eingerichteten mit Rad, Wagenheber und Ersatzrad zu sehen.

Warndreieck liegt bei mir auch so ein Zubehör Teil im Kofferraum. Da gehört normal auch das entprechende innen an die Kofferraumklappe, oder?

Danke.

Bild vom Kofferraum / Ersatzrad - Eddi - 28.03.13

Hi Chris, mit Bild kann ich nicht dienen aber ich kann dir definitiv sagen das das Warndreieck an die Kofferraumklappe gehört. Passendes findest du in der Bucht oder beim freundlichen.....

Lg Eddi

Bild vom Kofferraum / Ersatzrad - SL Caruso - 29.03.13

Eddi schrieb:Hi Chris, mit Bild kann ich nicht dienen aber ich kann dir definitiv sagen das das Warndreieck an die Kofferraumklappe gehört. Passendes findest du in der Bucht oder beim freundlichen.....

Lg Eddi

Hi, Warndreieck gibts leider nicht mehr bei MB zu bestellen, ich suche nämlich eins. Stimmt das dass es die gleichen Masse hat wie die vom 124er?
Gruss Christoph

Bild vom Kofferraum / Ersatzrad - Willy™ - 29.03.13

SL Caruso schrieb:Hi, Warndreieck gibts leider nicht mehr bei MB zu bestellen, ich suche nämlich eins. Stimmt das dass es die gleichen Masse hat wie die vom 124er?
Gruss Christoph

Hallo...,

ja das aus dem 124iger passt auch in die Heckklappe....weiß ich zufällig da der 500ter Eins vom 124iger hat.
Günstiger als das vom 129iger wars auch noch.
Einfach mal in die Bucht schauen.

DAS würde z.B. passen.

Greetz...Willy:drive:

Bild vom Kofferraum / Ersatzrad - Eddi - 29.03.13

Naja, wenn zwei baugleiche Warndreiecke mit unterschiedlichen Teilenummern produziert werden kann man das ja auch vereinfachen. Gibt's das für'n 124 er eigentlich noch beim freundlichen?

Lg Eddi

Eddi schrieb:Gibt's das für'n 124 er eigentlich noch beim freundlichen?

Lg Eddi

Ulrich kann ich dir leider nicht sagen... ich habs Weihnachten 2009 für sage und schreibe Einen Euro in der Bucht erstanden.

Ich werd mal meinen freundlichen fragen.
Lg Eddi

Brauchste nicht....es gibt weder:

A 140 590 02 12 noch A 000 590 54 12 beim Smile neu... hab gerade doch mal geschaut.

Dann hätte ich wohl das Warndreieck beim Verkauf meines 124ers lieber rausnehmen sollen.

Lg Eddi

Bild vom Kofferraum / Ersatzrad - chris2.3sportline - 29.03.13

Naja, das Dreieck gibts wahrscheinlich beim Autoverwerter um die Ecke für kleines Geld, denn 124er und 201er (ich denke das vom W201 müsste auch passen) gibts da ja normalerweise.
Dann fallen noch nichtmal Versandkosten an.

Zur "Kofferraumordnung" ... keiner ein Bild? (sorry, für meine Ungeduld Wink )