R129-Forum
Bei Bestellung eines neuen IR-Schlüssels... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Elektrik und Navigation (https://www.r129-forum.de/forum-17.html)
+--- Thema: Bei Bestellung eines neuen IR-Schlüssels... (/thread-17779.html)

Seiten: 1 2

Bei Bestellung eines neuen IR-Schlüssels... - 300SL_bornit - 10.03.13

..Hallo,

wenn ich mir einen neuen IR-Schlüssel beim Freundlichen bestelle, bekomme ich dann etwa eine modernere Version? Ich habe diese grauen Klötze, nicht die kleineren schwarzen FBs.

Undecided

Grüße
Tho

Bei Bestellung eines neuen IR-Schlüssels... - Willy™ - 10.03.13

300SL_bornit schrieb:..Hallo,

wenn ich mir einen neuen IR-Schlüssel beim Freundlichen bestelle, bekomme ich dann etwa eine modernere Version? Ich habe diese grauen Klötze, nicht die kleineren schwarzen FBs.

Undecided

Grüße
Tho

Hallo...,

davon ich auszugehen.

Greetz...Willy:drive:

Bei Bestellung eines neuen IR-Schlüssels... - 300SL_bornit - 10.03.13

...hm...schade....aber nun gut, dann hoffentlich die FB mit Schlüsselanhänger...

Bei Bestellung eines neuen IR-Schlüssels... - Harrie - 10.03.13

300SL_bornit schrieb:...hm...schade....aber nun gut, dann hoffentlich die FB mit Schlüsselanhänger...
Ja, bekommst du, hab auch einen Schlüssel nachbestellt. Man bekommt nur noch die kleine schwarze Ausführung, die man auch an den Schlüsselbund machen kann.

Bei Bestellung eines neuen IR-Schlüssels... - 300SL_bornit - 11.03.13

...so, habe heute erstmal Batterien beim Freundlichen bestellt.

Die eine FB geht seit gestern Abend wieder, war wohl wirklich die Batterie alle und funktioniert wohl dann immer nur für zwei oder drei Schließvorgänge.

Eine ganz andere Frage: Ich liebe diese Klopper, diese Bauklotz-FBs ja irgendwie.

An einer dieser FBs ist allerdings diese rote kleine Scheibe gesprungen. Kann man da Ersatz für finden? Ich hänge immer so an alten Sachen...

Bei Bestellung eines neuen IR-Schlüssels... - rg4544 - 21.03.13

ich brauche auch einen zweiten Schlüssel, doch neben dem üblichen Procedere (Beantragung nur durch den Halter, Eigentumsnachweis des Fahrzeuges) wird auch eine "Spende" von 150 Euronen an den Stern und seine Satelliten (Niederlassungen) auf Erden fällig. Und drei Wochen Geduld.

Bei Bestellung eines neuen IR-Schlüssels... - issue - 05.06.13

Habe heute meinen Schlüssen verloren Sad
Muss auf dem 10m Weg von der Garage zum Haus passiert sein, als es mir 5 min später aufgefallen ist und ich den Weg noch mal abgegangen bin konnte ich jedoch nix finden *unglaublich*. Muss wohl ein neuer her Sad

Bei Bestellung eines neuen IR-Schlüssels... - Harrie - 05.06.13

Tja, A....karte!:cheesy: nimms leicht, ärgern bringt ihn nicht zurück!:bier:

Ja ich kenne mein Glück.
Morgen bestelle ich einen neuen der mich ein Vermögen kosten wird und dann finde ich den zwei Tage später :/

Mal kurz eine andere Frage am Rand. Mit dem besagten Schlüssel funktioniert die ZV zwar, jedoch nur wenn ich sie nah am Spiegel an der Windschutzscheibe gehalten hatte. War es dunkler (abends oder Tiefgarage) ging es auch aus 1-2m. Liegt das eher am Schlüssel oder am Empfänger im Spiegel?