Für die SL Suchenden -
Claus Td - 23.01.13
Ist kein schlechtes Angebot und ich habe nichts damit zu tun:
http://home.mobile.de/FAHRZEUGHANDELWIEBE#des_169690466
Für die SL Suchenden -
Seppi - 23.01.13
Hi,
Claus,
Du machts da was falsch,erst mit Händler kontakt aufnehmen und mit ihm Deal ausmachen bei Verkauf 500 Euro z.B.(nicht ernst gemeint,spasss)
Wer ein Vormopf sucht,nicht schlecht ich tendiere mehr richtung Mopfler mit 5-Gang Automat. Plus Xenon.
trotzdem die üblichen sachen beim Kauf sachen wie MKB,Zündgeschirr,Klimakühler im Armatur.brett usw.
Viel spassssss der Sommer kommt bestimmt bald
Für die SL Suchenden -
Bassmann - 23.01.13
Hi Claus,
auf den Bildern sieht er sauber aus. Über den Händler ist nicht viel zu erfahren, er bietet wohl nur 2 Fahrzeuge an.
Auffällig finde ich immer angegebene Laufleistung sehr knapp unter 100tkm. Nun, wenn er Belege hat (wie er schreibt) sollte das ja nachvollziehbar sein und einer näheren Überprüfung standhalten.
Was mit auffällt.....
320 PS kann er bei dem Baujahr eigentlich nicht haben, es sollten 326 PS sein.
Pot. "Bewerber" sollten schon mal den ernsten Blick üben und den Clown zu Hause lassen.....der Verkäufer mag es ernst!
Zitat:
Bitte nur ernste Anfragen.
• Probefahrt nur für Kunden mit ernst zu nehmendem Kaufinteresse möglich!
Ist halt ein hartes Brot als Gebrauchtwagenverkäufer

.
Gruss
-Chris-
Für die SL Suchenden -
Claus Td - 23.01.13
Ich kenne den Händler (ist ein Russe - aber nach diversen Gesprächen usw.muß ich sagen keine Gaunertyp - und das will was heißen wenn ich das sage

) - unserer ist auch von dem.Der Importiert Japaner und für deren Verhältnisse hat der schon relativ viele KM.
Für die SL Suchenden -
Seppi - 23.01.13
P.s:könnte es ein Import sein ? ? ?
Für die SL Suchenden -
Seppi - 23.01.13
Für die SL Suchenden -
connor - 23.01.13
Bassmann schrieb:Was mit auffällt.....
320 PS kann er bei dem Baujahr eigentlich nicht haben, es sollten 326 PS sein.
-Chris-
Doch hat er! Der KE-Jetronic(119.960) Motor hat 326 PS. Ab Mod. 93 hat der LH-Jetronic(119.972) und 320PS
Den Händler gibt es schon lange, hat immer wieder mal SLs im Angebot. Er hatte oft Autos mit AMG Paketen. Alle Autos aus Japan, sahen wie geleckt aus. Zumindest perfekt aufbereiten kann er.
LG Andreas
Für die SL Suchenden -
Bassmann - 23.01.13
Da hast Du recht Andi. Der Wagen wird wohl aus dem Produktionsjahr 1993 sein (es sei denn, er stand ein wenig auf Halde und war dann noch 6 Monate auf hoher See in Richtung Japan :kicher

.
LG
-Chris-
Für die SL Suchenden -
32V - 24.01.13
Hallo!
Bei Interesse kann ich zumindest die Lackschichtdicke prüfen. (PN!)
Das ist bei den oft verkaufslackierten Japanern der wunde Punkt.
Stefan
Für die SL Suchenden -
deifilos - 24.01.13
Claus Td schrieb:Ist kein schlechtes Angebot und ich habe nichts damit zu tun:
http://home.mobile.de/FAHRZEUGHANDELWIEBE#des_169690466
soso....:money:
Ich kenne den Händler (ist ein Russe - aber nach diversen Gesprächen usw.muß ich sagen keine Gaunertyp - und das will was heißen wenn ich das sage

) - unserer ist auch von dem.Der Importiert Japaner und für deren Verhältnisse hat der schon relativ viele KM.

agnix:
lg
ika