suche amg styling I - felgen 18" für r129 -
Nordhesse - 18.12.12
hallo liebe r129-fangemeinde,
habe mir im sommer diesen jahres einen r129 gekauft und bin seitdem auf der suche nach den im thema benannten felgen. die suche gestaltet sich äußerst schwierig.
hat jemand eine idee, wo ich die felgen herbekommen könnte oder hat evtl sogar jemand einen satz, von dem er sich trennen möchte?
wenn ja, wäre ich über kontaktaufnahme sehr dankbar
beste grüße
roli10 - 18.12.12
Hallo Tim,
ich habe einen Satz 2-teilige AMG Styling I zu verkaufen.
Ich habe sie mir letzten Winter als Aufarbeitungs-Projekt gekauft, weil ich sie auf meinem Vormopf fahren wollte. Aber ich habe mich entschlossen ihn original zu lassen und werde dementsprechend die 8-Loch-Felgen weiter fahren.
Es sind zwei HWA .....15 02, 8,5 X 18" und zwei HWA.....17 02, 10 x 18", ohne Reifen.
Die Felgen sind alle "bordsteinbeschädigt", ich wollte sie im Winter zerlegen und aufarbeiten lassen, aber das entfällt jetzt für mich. Das Gutachten habe ich in verschiedenen Ausfertigungen, aber man kann es auch hier im Forum als PDF-Datei bekommen. Die Entfernung von Kassel bis Hattingen beträgt knapp 200 Km.
Bei Interesse bitte eine PN an mich, dann folgt alles Weitere (Preis, Fotos, etc.)!
Gruß
Roland
Nordhesse - 18.12.12
hallo roland,
danke für deine antwort. habe übersehen, dass es 2 modelle der styling I - felge gibt.
suche die einteiligen felgen mit der teilenummer B6 603 1043/1044.
der sl ist baujahr '01 weshalb ich die zeitgenössischen felgen suche.