Rest Bilder vom 500er -
Youngtimer - 08.12.08
Keine Angst, sind nur noch 2 Bilder:
Rest Bilder vom 500er -
Sectomy - 08.12.08
der Grill is nett....
da sind mehrere Sachen die ich toll finde...:w00t::w00t::wiegeil:
Rest Bilder vom 500er -
Youngtimer - 09.12.08
Das ist der von Eris-Car-Design.
Zum Glück hatte ich noch keine Zeit, ihn auf die Farbe des 300er umzulackieren und kann ihn jetzt auf den 500er übernehmen. Da passt die Farbe wie Faust aufs Auge.