Bilder Youngtimers 300er -
Youngtimer - 08.12.08
Hallo,
war ja wieder typisch: Am Sonntag die Autos raus um endlich die Bilder zu machen, Kamera scharf gemacht und schon fing es an zu regnen. Aber egal, nun war alles soweit vorbereitet und die SLs eh nass. Also anbei mal die Bilder vom 300er (ich bin kein Starfotograf !):
Bilder Youngtimers 300er - EV12 - 09.12.08
Sehr schön!!!
Viele Umbauten habe ich recht ähnlich gelöst, haben wohl einen ähnlichen Geschmack! :daumenh::daumenh::daumenh:
LG Peter
Youngtimer - 09.12.08
Danke Peter, aber ich habe nicht abgeguckt - versprochen.
Deshalb freue ich mich schon, wenn wir uns nächste Saison mal mit den Autos treffen:punk:
VG
Andreas
tenne74 - 09.12.08
Hi Andreas,
mir fallen die runden Schalter rechts und links neben dem Warnblinkschalter auf. Was wird denn damit bedient?
Neugierig, Stefan!
Youngtimer - 09.12.08
Hallo Stefan,
das ist die Anti-Polizeikontrolle-Steuerung.
Damit kann man die US-Blinker abschalten, die Steuerung NSW als Tagfahrlicht (mit SMD's gelöst), die automatische Abblendlichtschaltung (über Sensor gelöst).
1 Schalter ist dafür da, die Innenbeleuchtung am Spiegel komplett als Leselichter einzuschalten.
1 Schalter schaltet die Luftkühlung in den hinteren Staufächern ab. In den Staufächern sind die Verstärker für Lautsprecher hinten und den Sub eingebaut und werden temperaturgesteuert über 3-Zoll-Lüfter gekühlt. Für Bastelarbeiten bei eingeschalteter Zündung kann man diese Kühlung dann abschalten.
Viele Grüße
Andreas
tenne74 - 09.12.08
Youngtimer schrieb:das ist die Anti-Polizeikontrolle-Steuerung.
:hihi: :hihi: :hihi:
Thermische Probleme mit meinen Verstärkern hatte ich auch. Allerdings im Kofferraum. Die 500er Abgasanlage hat einfach zuviel abgestrahlt

.
Gruß, Stefan!
Bilder Youngtimers 300er - EV12 - 09.12.08
Youngtimer schrieb:Deshalb freue ich mich schon, wenn wir uns nächste Saison mal mit den Autos treffen:punk:
Ich mich auch!!!:punk::punk::punk:
Wolfgang133 - 09.12.08
Hallo Youngtimer
Was ist das für ein Grill?????
Gruß Wolfgang
KaeptnNemo - 09.12.08
Mercedes R129 SL320 SL500 Grille Grill 91~02 AMG BLACK - eBay (item 360093420146 end time Dec-28-08 07:35:21 PST)
Youngtimer - 09.12.08
Hallo Wolfgang,
der ist von Eris Car Design
http://www.eris-car.com/shop/product_info.php?cPath=159_198&products_id=2506
nur nicht Silber-Variante sondern schwarz mit Chrom-Leisten an den vorderen Kanten.
Viele Grüße
Andreas