SIM Karte für Telefon Festeinbau - 
MMM8129 -  05.03.12
Guten Morgen,

ich habe ja mein Auto erst seit kurzem und kann leider nirgends eine Info finden wo die SIM Karte für den D-Netz Festeinbau rein kommt. Kann mir jemand helfen? Ich hoffe ich muss nicht die ganze Verkleidung des Beifahrer Fussraums demontieren.

Grüße

Martin
brett_pit -  05.03.12
Hallo Martin :punk:,

"D-Netz-Festeinbau" ist ein wenig wenig Beschreibung.

Was für einen Einbau hat Dein Auto denn genau ?

Vlt. ist es am Einfachsten Du postest mal die FIN z.B. an die Bea (Wilde_SL_Hippe) um die werkseitige Mehrausstattung zu ermitteln.

LG Thomas :bier:
SIM Karte für Telefon Festeinbau - R-fahren -  05.03.12
Hallo,
das gleiche "Problem" habe ich auch, kann den SIM-Karten-Slot nicht finden. Bei mir ist es ein MB Telefon SA Code 274.
Habe schon darüber nachgedacht es auszubauen und mein Handy mit Navy (inkl. Freispreche) zu benutzen. Bei aller Originalität aber das Ding ist 18 Jahre alt und die Jahre zählen bei der Entwicklung mindestens doppelt.
SIM Karte für Telefon Festeinbau - Joseph -  05.03.12
Ist dies nicht ein AEG Telecar 901/902, wenn ja sollte die SIM Karte von oben in den Hörer kommen (große Karte). Auf den Pfeil achten!
SIM Karte für Telefon Festeinbau - R-fahren -  05.03.12
Stimmt, die Dinger hatten ja früher SIM-Karten im Scheckkartenformat, hatte ich doch glatt vergessen. Dann kann ich meine kleine Twincard wohl vergessen.
Hartl -  05.03.12
Hallo, ich habe in meinem SL auch das MB Festeinbau und da schiebt man die Karte mit dem großen Adapter wo der Hörer drauf liegt einfach hinein. Geht super mein Telefon, am besten gleich mit Twinkarte da braucht man nicht  die Karten zuwechseln.
Gruß Detlef
MMM8129 -  06.03.12
Guten Morgen,

mein feedback hat etwas länger gedauert. Ich habe ein Nokia 6080 verbaut. Im Hörer sind keine Öffnungen und auch bei der Hörerauflage ist nichts zu sehen. 

Danke für Eure Hilfe

Martin
Blacky1988 -  06.03.12
Morgen,
Schau mal im Kofferraum links oder rechts in den Ausbuchtungen. Da war's damals beim 320er von meinem Dad
Grüße Robin
Sent from my iPad using Tapatalk
SIM Karte für Telefon Festeinbau - Joseph -  06.03.12
MMM8129 schrieb:Guten Morgen,

mein feedback hat etwas länger gedauert. Ich habe ein Nokia 6080 verbaut. Im Hörer sind keine Öffnungen und auch bei der Hörerauflage ist nichts zu sehen. 

Danke für Eure Hilfe

Martin
Hi Martin, 
Nokia 6080 ist ein Handy, Du solltest den Festeinbau Nokia 6081 besitzen, bei dem wird eine große SIM Karte (groß) in den Kartenleser hinter der Hörerauflage von oben eingeschoben.
MMM8129 -  06.03.12
Hallo Joseph,

vielen Dank. Werde ich mir gleich mal ansehen. Feedback folgt......

Martin