R129-Forum
Sl 500 - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: SL Gallery (https://www.r129-forum.de/forum-23.html)
+--- Thema: Sl 500 (/thread-13585.html)

Seiten: 1 2


Sl 500 - charles - 22.02.12

Endlich!!!
Noch ein paar Informationen: Designo Purpur, Mopf 2, 97TSD KM,
Felgen/Ronal mehrteilig.TÜV und 100er-Inspektion incl.Wechsel aller Öle und Bremsenservice erledigt. Ich lasse noch Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz (farblos) machen und dann geht´s los.


Sl 500 - pc-lude - 22.02.12

Hallo Karl

Schöner Wagen, den muss man mal in echt sehen. Wolfratshausen kennen ja viele von uns.Wink
und

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

:bier:


Sl 500 - j.staudi - 22.02.12

Hallo Karl

schöne Farbkombination - die Felgen stehen dem SL hervorragend.

Viel Spaß mit Deinem "Spielzeug" :bier: er wird Dir Spaß machen !


Sl 500 - SL-Hippe - 22.02.12

Hi Karl

mir gefällt er auch :daumenh:

LG BeaWink


Sl 500 - SL-Hippe - 22.02.12

Hi Jens

ich glaub dein Bild was du mir geschickt ist, ist kaputt
da steht
r129.htm müsste aber r129.jpg oder r129.bmp stehen.

LG BeaWink


Sl 500 - Willy™ - 22.02.12

Hasllo Karl...,

du bist dir ganz sicher das die Farbe 015 designo Purpur ist... auf den Bildern sieht es eher wie 527 Rubinrot aus.Rolleyes

Greetz...Willy:drive:


Sl 500 - smithe - 22.02.12

Hallo Karl

Schönes Auto. Auch die Felgen passen sehr gut.

Wünsche viel Spass damit.

Gruss
Mario


Sl 500 - Rubinstein - 22.02.12

SL Willy schrieb:Hasllo Karl...,

du bist dir ganz sicher das die Farbe 015 designo Purpur ist... auf den Bildern sieht es eher wie 527 Rubinrot aus.Rolleyes

Greetz...Willy:drive:
Hallo Wiily

Rubinrot = 572 :kicher:

gruß franz


Sl 500 - charles - 22.02.12

Ganz sicher Designo-Purpur


Sl 500 - SL-Hippe - 22.02.12

Hi Karl

um sicher zu gehen kannst du mir mal deine FIN geben.

LG BeaWink