R129-Forum
Hallo Th99 ... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Neuanmeldungen (https://www.r129-forum.de/forum-47.html)
+---- Thema: Hallo Th99 ... (/thread-13404.html)



Hallo Th99 ... - WallE - 05.02.12

Willkommen Th99!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum



Hallo Th99 ... - Th99 - 05.02.12

Guten Tag und viele Grüße aus dem sonnigen (nicht wirklich) Nord-Hessen !

Ich suche ein Wagen für das Wochenende bzw fahre nicht wirklich sehr viel Km im Jahr und frage mich daher ob so ein R129 für mich da in Frage kommen könnte! Da ich nicht ins offene Messer laufen will habe ich mich hier mal angemeldet, um mich hier mal durchzulesen und umfassend zu informieren! Vieleicht kriege ich ja auch den ein oder anderen Rat von euch!

Auf ein freundliches Miteinander! :bier:


Hallo Th99 ... - SL-Hippe - 05.02.12

Hallo Namenloser

wenn du dir nicht sicher bist das es ein r129 werden soll wie bist du denn dann darauf gekommen?
Es gibt doch soooooo viele Carbrios
in verschieden Größen Farbe und Formen:hihi:

von mir ein...


[Bild: 9454483suc.gif]

hier im Forum.

Lg BeaWink


Hallo Th99 ... - Th99 - 05.02.12

Wie freundlich ...als Moderator könntest du ein wenig neutraler antworten!

Auf Basis von was soll ich mir denn sicher sein? Ich habe doch oben beschrieben, dass ich gerne Informationen sammeln würde, um mir eine Meinung bilden zu können! Darauf gekommen bin ich, weil es Angebote in meiner Preisklasse gibt und ich den Wagen optisch ansprechend finde.


Hallo Th99 ... - SL-Hippe - 05.02.12

Hallo Namenloser

wo war ich den unfreundlich:frage:

was weiß ich wie ich dich ansprechen soll ohne ein Name.

Und ein tschüssssss unter deinem Beitrag könnte auch nicht schaden.

LG BeaWink