R129-Forum
Hallo lars600 ... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Neuanmeldungen (https://www.r129-forum.de/forum-47.html)
+---- Thema: Hallo lars600 ... (/thread-13098.html)



Hallo lars600 ... - WallE - 13.01.12

Willkommen lars600!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum



Hallo lars600 ... - lars600 - 13.01.12

Hi Wallie,

hab ich grade etwas im Pfalz Fahrt Bericht getan, aber gerne auch hier

Bin Lars.. 39, und bei mir wurde aus Mercedes Klassiker Leidenschaft Profession.. bin den Coupes / Cabriolets der 50er bis 70er Jahre verfallen..

vom Adenauer über 600. zu W111 W112 Coupes Cabriolets sind meine Spezialitäten..Aber auch die AMG Versionen der 90 Jahre habe ich ebenso hier. So begann es eben.. neu und schnell und dann eben .. erweitert zu den Klassikern

Als SL habe ich schon ewig den 500SL in glanzschwarz mit dattel Leder..

Freue mich auf regen Austausch

Schöne Grüße Lars


Hallo lars600 ... - SL-Hippe - 13.01.12

Hi Lars

Püüüüü und ich hab schon gedacht du hast dich hier nur angemeldet um deine Sachen zu verkaufen:knueppel:

von mir ein...

[Bild: graffitiwelcomrdtgmfjze1.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink