Danke Leute... - Steffo_SL600 - 23.10.11
Hallo Leute,
die Saison neigt sich dem Ende, der Ton hier wird wieder schärfer, und es wird wieder gefährlicher sich zu äußern. Das heißt für mich wie im vergangenen Jahr: Winterschlaf. Dieses Jahr wird es noch einfacher, weil der SL die Saison wohl ohne größere technische Änderungen verbringen wird, und ich wohl voraussichtlich keine Hilfe brauchen werde. Die Leute, die Hilfe benötigen wissen ja wie ich zu erreichen bin, hat ja das letzte Jahr auch funktioniert. Die abgesprochenen Arbeiten ziehen wir natürlich auch durch.
Was ich jedoch nicht versäumen möchte ist, mich bei den vielen Leuten zu bedanken, die dieses Jahr für mich zu einem der Schönsten gemacht haben. Vielen Dank, für die Teile, die ich von euch bekommen habe, oder die Teilenummern, oder die netten Worte, die Links, die Erklärungen, die perfekt organisierten Events (Hattingen, Hohenroda, Harztour, Leipzig Tour), oder die flotten Sprüche, wenn ich den Kopf gewaschen bekommen habe (wisster Bescheid Franzl und Thomas):hihi:. Ich mach das jetzt mal mit den Nicks, frei aus dem Gedächtnis, also nicht böse sein, wenn ich jemanden falsch schreibe, oder er nicht aufgezählt ist. Keine Hilfe ist vergessen, da könnt ihr euch sicher sein.
Also dann will ich mal anfangen, danke an:
Rubinstein und Anhang, Poldi, Eddi, Deifilios, Grimsel, die Wilde SL Hippe, den SL Willy, Ledercoupe, Harrie, Hartl, Nerd, Charivari, Sophokles und Anhang (und den Rest der Harztruppe), sowie die Leipziger Truppe (sorry, aber wir haben ja nicht viel über die Nicks geredet), den PC Luden, neuerdings ist ja auch das Navi hier:cheesy:, Connor, den Bassmann, ScottyDXB und den Supercharger, und alle ungenannten Helfer.
Natürlich werde ich bei dem ein oder Anderem Treffen auch mit dem Winterlaster dabei sein und mich auch ordnungsgemäß anmelden. Also dann eine schöne Winterpause und auf einen gelungenen Saisonauftakt.
Danke Leute... -
poldi - 24.10.11
Ja Steffen,
...wie soll sage :frage:
In vielen Fällen beruht das auf Gegenseitigkeit und das bleibt auch so...
...Schwätzer gibt es genug und da ist es schon was Wert, wenn man mal keinen trifft :echt:
Also kurz und knapp - das
DANKE geht von uns ungebremst auch an Deine Adresse (und natürlich an ein paar mehr)
:danke:
lg poldi samt Navi
Danke Leute... -
Eddi - 24.10.11
Mit dem schärfer werdenden Ton hab ich grade meine Erfahrungen gemacht.:eek: Habe aber beschlossenen das zu ignorieren. :pfeif:Wäre schade ums Forum wenn sich dann jeder zurückzieht. Das wäre, glaub ich, ganz schön leer hier.:wimmer:
Trotzdem Danke für die guten Tips und die gemeinsamen schönen Tage dieser Saison.
ICH HALTE DIE STELLUNG.:daumenh:
Liebe Grüße Eddi
Danke Leute... -
KaeptnNemo - 24.10.11
Steffen,lass dich mal nicht vertreiben. Es gibt hier leider ne Menge Querschläger, und sei dir sicher, wir haben da ein Auge drauf. Auch hinter den Kulissen passieren hier Dinge, wo der Standard-User nicht viel von mitbekommt.
Wir arbeiten daran ;-)
Gruß,
Patrick
Danke Leute... -
Super Charger - 24.10.11
Hey Steffen danke dir :-))) freu mich schon auf die nächste Treffen.
Viele Grüße Dirk
Danke Leute... -
Bassmann - 24.10.11
Hi Steffen.
Deine Entscheidung gilt es zu respektieren.
Bis nach der Schneeschmelze.......aber versprochen!
Immer dran denken, wenn Dich irgendwas/irgendwer ärgert!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Rqh8Jqu8tIk"]Queen - ' The Show Must Go On' (Freddie Mercury Tribute Concert) - YouTube[/ame]
In diesem Sinne,
LG
-Chris-
PS: Habe leider diesen Song nicht mit Freddy gefunden, sondern nur mit Goldlocke. Egal.
Danke Leute... -
Charivari - 24.10.11
Hallo Steffen,
viele SLs gehen jetzt in Winterschlaf und bei meinem armen 5,9er muss ich ja um das Kennzeichen bangen:kicher:
aber wir hören, sehen und lesen uns hoffentlich ab und an. Wie sollen wir sonst die Zeit bis zum Saisonstart überstehen...
Es war schön, Dich und die anderen 'Harzler' kennenzulernen und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen
LG, Angela
Danke Leute... -
Rubinstein - 24.10.11
Hallo Angela
So übersteh ich den Winter
Krustenbraten :-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P[SIZE=2]
gruß franz
[/SIZE]
Danke Leute... -
Charivari - 24.10.11
:punk: Steffen ist auch nicht abgeneigt:kicher: nur Ende November klappt bei uns nicht.
LG, Angela
Danke Leute... - Steffo_SL600 - 25.10.11
Hi Leute,
danke für eure Anteilnahme. Natürlich bin ich nächstes Jahr wieder mit von der Partie. Ich weiß nur noch nicht ab wann. So wie es derzeit aussieht, werde ich zur Saisoneröffnung dem Scotty nämlich deutlich näher sein, als meinem SL. Mal sehen wann ich dann wieder hier bin. Kann durchaus Juni werden. Und bis dahin muss ich meinem Chef auch mal wieder zeigen, warum ich auf seiner Gehaltsliste stehe:hihi:. Das wird so viel Zeit und Mühe in Anspruch nehmen, dass ich wohl nur sehr wenig Freizeit übrig bleibt und damit auch nur wenig Zeit fürs Forum. Aber sobald die heiße Phase vorbei ist, bin ich wieder dabei. Das letzte Novemberwochenende ist wohl schon verplant. Da werde ich mir meinen Kalender abholen fahren:beer:. Mein Winterlaster ist ja ab 05.10 wieder ohne Notrad unterwegs. Also euch allen einen schönen Winter, vielleicht sehen wir uns ja mal zwischendurch.
Patrick, ich kann mir vorstellen, dass der Aufwand dieses Forum vernünftig zu betreiben ziemlich groß ist, und ihr macht einen tollen Job.:danke:
Franz, sag Bescheid, wenn der Ofen glüht, dann zünde ich die sechs Töpfe an beiden Enden an und schon habe ich auch wieder zwölf Zylinder um schnell beim Krustenbraten zu sein:hihi:.
P.S.: Chris, wer mich kennt weiß, dass ich mich nie ärgern lasse. Ich bin die Ruhe in Person. Und die einzig akzeptierte Hymne im Osten ist diese hier:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3s0FsgNyvFE"]Eisbären Berlin - Hey, Wir Woll'n Die Eisbärn Sehn - YouTube[/ame]
auch wenn uns die Polizei eher aus der zweiten Liga von den Auswärtsspielen der Lausitzer Füchse kennt

.