Stabilisator vorne ausbauen -
dr schwob - 21.10.11
Hallo zusammen,
bei meinem Schätzchen steht der Austausch der Gummilager des vorderen Stabis an.
Könnte mir bitte jemand ein Anleitung zum Ausbau des Stabis zukommen lassen, das wäre echt super :daumenh::danke:
Grüßle,
Frank
Stabilisator vorne ausbauen -
Heinz - 21.10.11
Hallo Frank,
steht im Lexikon unter Reparaturanleitungen auf der zweiten Seite. Mit Bildern.
Gruß Heinz
Stabilisator vorne ausbauen -
dr schwob - 21.10.11
Heinz schrieb:Hallo Frank,
steht im Lexikon unter Reparaturanleitungen auf der zweiten Seite. Mit Bildern.
Gruß Heinz
Uuups, da habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ........ Danke Heinz :daumenh:
Grüße,
Frank