R129-Forum
Stabilisator vorne ausbauen - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Fahrwerk & Felgen (https://www.r129-forum.de/forum-15.html)
+--- Thema: Stabilisator vorne ausbauen (/thread-12353.html)



Stabilisator vorne ausbauen - dr schwob - 21.10.11

Hallo zusammen,

bei meinem Schätzchen steht der Austausch der Gummilager des vorderen Stabis an.

Könnte mir bitte jemand ein Anleitung zum Ausbau des Stabis zukommen lassen, das wäre echt super :daumenh::danke:
Grüßle,
Frank


Stabilisator vorne ausbauen - Heinz - 21.10.11

Hallo Frank,

steht im Lexikon unter Reparaturanleitungen auf der zweiten Seite. Mit Bildern.

Gruß Heinz


Stabilisator vorne ausbauen - dr schwob - 21.10.11

Heinz schrieb:Hallo Frank,

steht im Lexikon unter Reparaturanleitungen auf der zweiten Seite. Mit Bildern.

Gruß Heinz

Uuups, da habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ........ Danke Heinz :daumenh:

Grüße,
Frank