Radschrauben Gullideckel -
monaco1963 - 14.10.11
Hallo zusammen,
in der Bucht verkauft jemand Original Radschrauben für Gullideckel, wobei 10 st. davon kürzer sind. Laut Aussage des Verkäufers war das bei den R129 Vormopf normal. Die kürzeren Schrauben wären für die Hinterachse. Mich würde einfach nur mal interessieren ob das sein kann. Im voraus besten Dank. Mfg monaco
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen
jensstr - 14.10.11
Das ist völlig korrekt mit den Schrauben - allerdings ist der Satz nicht für die Gullydeckel sondern für die dreiteiligen AMG - da sind hinten kürzere Schrauben drin
Gruss Jens
jensstr - 14.10.11
Sorry muss mich korrigieren - habe das Bild nicht angeschaut!
Meine 3tlg AMG haben hinten Schrauben ohne den Schaft unter dem Kopf.
Aber bei den Gullydeckeln sind alle Schrauben gleich lang !
Da stimmt etwas nicht mit der Gewindelänge auf den Fotos.
By the way wenn einer einen kpl. Satz Schrauben für Gullydeckel braucht - bitte bei mir melden
Gruss Jens
32V - 14.10.11
Das passt schon.
SL-Hippe - 14.10.11
Hi Stefan
kannst du das Bild was du in der Signatur hast mal ein bisschen größer machen?
das sieht ja ganz schön gefährlich aus :eek:
irgendwie zu nach an der Decke
LG Bea
32V - 14.10.11
Das passt schon.
SL-Hippe - 14.10.11
Hi Stefan
Danke für das Bild
sieht aber auch in groß schon recht gefährlich aus

ok nicht gefährlich aber gewagt

.
LG Bea
Willy™ - 14.10.11
monaco1963 schrieb:Hallo zusammen,
in der Bucht verkauft jemand Original Radschrauben für Gullideckel, wobei 10 st. davon kürzer sind. Laut Aussage des Verkäufers war das bei den R129 Vormopf normal. Die kürzeren Schrauben wären für die Hinterachse. Mich würde einfach nur mal interessieren ob das sein kann. Im voraus besten Dank. Mfg monaco
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen
Hallo Ralf...,
cool die Bedründung... 10 und 10 zuverkaufen weil der Rest Schrauben Schrott ist.

agnix:
Es gibt diese Schrauben original in 2 Längen... in 85 mm und 95 mm und das sind jeweils 10 Stk. davon.
Benutzen kannst du beide Längen bei Gullies und Alamak Felgen.
Ist halt eine Sache der Optik, die Einen schließen mit der Felge ab und die Anderen eben nicht da kürzer.
Greetz...Willy:drive:
Heinz - 14.10.11
Hallo Willy,
meine 95mm Radbolzen passen exakt zu den 8-Loch-Felgen und die 85mm Bolzen zu den Monkar-Felgen. Ich benutze allerdings für beide Räder nur die 85mm, da mir einige 95mm Bolzen fehlen. (Naja, insgesamt fehlen 13 Stück !!!)
Werde die nach und nach zusammen tragen, da die Preise für ein ganzes Set im Interenet entweder völlig daneben sind oder irgendwie beeinflußt wurden. Auch wenn 100 bis 200 Euro für den Einen oder Anderen nicht viel Geld ist; ich will so einen Preis nicht bezahlen. Da werd ich lieber mal wieder zum Jäger und Sammler:kicher:
Am Besten sieht es natürlich aus, wenn die Bolzen exakt mit der Felge abschließen :cheesy:, etwas zu tief drin geht noch:wimmer:, darüber hinaus geht gar nicht.:kotz:
Gruß
Heinz
32V - 14.10.11
SL Willy schrieb:[...]
Ist halt eine Sache der Optik
[...]
Greetz...Willy:drive:
Scheinbar scheint der technische Aspekt der abbrechenden Schrauben außer meinem DB-Teilehändler und mir niemandem Sorgen zu machen?
:hmm:
Viele Grüße,
Stefan