R129-Forum
Hallo - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Hallo (/thread-11443.html)



Hallo - Tortoise - 10.08.11

Einen guten morgen aus Bedburg.Mein name ist Uwe und zufällig auf dieses Forum gestoßen.Freue mich dabei zu sein und werde mich erstmal hier umsehen und später Fotos von meinem treuen Begleiter hochladen.
Gruß Uwe


Hallo - SL129 - 10.08.11

Hallo Uwe!
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Grüße aus dem wilden Süden!
Micha :bier:


Hallo - SL-Hippe - 10.08.11

Hi Uwe

auch von mir ein...

[Bild: willkommengifse0dpji49qf.gif]

hier im Forum.


LG BeaWink


Hallo - SL 129 Roli - 10.08.11

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum