Hallo -
Tortoise - 10.08.11
Einen guten morgen aus Bedburg.Mein name ist Uwe und zufällig auf dieses Forum gestoßen.Freue mich dabei zu sein und werde mich erstmal hier umsehen und später Fotos von meinem treuen Begleiter hochladen.
Gruß Uwe
Hallo -
SL129 - 10.08.11
Hallo Uwe!
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Grüße aus dem wilden Süden!
Micha :bier:
Hallo -
SL-Hippe - 10.08.11
Hi Uwe
auch von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
Hallo -
SL 129 Roli - 10.08.11
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum