Sex auf Schwäbisch -
Hossi - 20.07.11
Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: "Was kann ich für Sie tun ?".
Der Mann antwortet: " Würden Sie uns bitte beim Sex zuschaun ?".
Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu. Als das
Paar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es tut mit leid, aber ich finde nichts Außergewöhnliches an ihrer Art Sex zu haben" und verlangt 80 Euro für
die Sitzung.
Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze. Zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80€ und geht wieder. Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldingen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigendlich herauszufinden ?".
Sagt der Mann: " Nix ! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net. des Holiday Inn verlangt 150€ für ein Zimmer, des Graf Zeppelin 360€. Wenn mir zu Ihne komme, dann henn mir:
1. a gut´s Alibi
2. ´s kostet uns nur 80€ und
3. die Krankenkass erstattet uns 67,50€ zurück !".
:engel:
Lieben Gruß
Helmut
Sex auf Schwäbisch -
Kutte - 20.07.11
:hihi::hihi::hihi:
Sehr gut.
Sex auf Schwäbisch -
SL-Hippe - 20.07.11
:daumenh::daumenh::daumenh:
ja der war wirklich gut...
LG Bea
Sex auf Schwäbisch -
1stein97 - 20.07.11
....ja, ja, ich sags ja, die sparsamen Schwaben.....
:hihi::hihi::hihi::clap::clap::clap::hihi::hihi::hihi:
LG
Klausi
Sex auf Schwäbisch -
Hossi - 20.07.11
Net nur die Schwaben können sparsam sein, wie man bei folgenden Beispiel erkennen kann....... (Oberbayern :bier: natürlich ausgeschlossen.......:pfeif
Die Frau des Hauses ist es leid, immer die ganze Hausarbeit allein tun zu müssen, sie ist ja schließlich auch berufstätig.
Nach leeren Verhandlungen mit dem Göttergatten kommen die beiden auf die Idee, abwechselnd das Abendessen zu kochen.
Zuerst ist ER dran und als die Frau nach Hause kommt, findet sie ihn splitterfasernackt in der Küche mit einem Glas Wasser in der Hand.
Er sagt: "Heute stehen Liebe und Quellwasser auf dem Menü ; Und so geschieht es.
Am nächsten Abend kommt der Mann erwartungsvoll nach Hause, schnuppert und ruft: "Was gibt's denn heute, Liebling?"
Die Frau tritt hervor, nackt, mit verschmiertem Make-up und zerzaustem Haar und sagt:
"Restl`n von gestern"
Lieben Gruß
Helmut
Sex auf Schwäbisch -
SL-Hippe - 20.07.11
:hihi::hihi::hihi:
ich schmeiß mich weg...
LG Bea
Sex auf Schwäbisch -
R129 Austria - 21.07.11
Weil wir schon beim kochen sind....:O
Unterhalten sich zwei Blondienen im Cafe.
"Ich freu mich schon soooo auf meine neue Vollholz-Küche!"sagt die eine.
"Versteh ich nicht,.....wo räumst du denn da das Geschirr hin????"

agnix:
LG Herbert
Sex auf Schwäbisch -
madmac - 21.07.11
Affen
titten
geil!:clap::clap::clap:
Sex auf Schwäbisch -
Arno - 21.07.11
Der Ehemann bittet sein Frau: Sag mir bitte etwas das mich glücklich undtraurig zugleich macht!
Darauf sie: Von all Deinen Freunden hast Du den Größten!
Sex auf Schwäbisch -
jochen - 21.07.11
Der Göttergatte hat oberaffengeile gelb leuchtende Turnschuhe erstanden und eilt nach Hause um sie der Frau zu zeigen.
Daheim angekommen liegt sie schon im Bett und liest. Er stellt sich erwartungsvoll hin und sagt: "Was fällt dir an mir auf?"
Sie: "Du schaust so langweilig aus wie immer!!"
Er zieht daraufhin Oberhemd und Hose aus und erntet eine ähnlich gelangweilte Bemerkung.
Schließlich zieht er sich ganz aus, hat also nur noch die neuen Turnschuh an und fragt wieder: "Was fällt dir jetzt an mir auf?"
Sie sagt: "Der hängt wie immer"
Darauf er: "Der hängt nicht, -der schaut sich die neuen gelben Turnschuh an!!"
Sie: "Hättst dir lieber mal ein gelbes Kappl kauft..."
Liebe Grüße
Jochen:liebe2: