Informationslücken unter "neueste Themen" -
wolllo - 18.07.11
Hallo Freunde,
kann es sein, daß unter der o.g. Rubrik im Portal nicht alle neuesten Themen aufgeführt werden?
Ich habe den Eindruck, daß z.B. "Suche" und "Biete" dort nicht auftauchen.
Wenn es so ist, möchte ich zur Diskussion stellen, wirklich
alle neuen Themen dort abzubilden. Warum? Antwort: rationelles Bearbeiten des Forums.
Sollte es wegen des zur Verfügung stehenden Platzes gespart sein, so bitte ich in Erwägung zu ziehen, die Gesamtzahl der nach unten aufgeführten Themen einfach zu verdoppeln. Die Rechner und das Internet sind heute so schnell, daß dies nicht zu unzumutbaren Wartezeiten führen würde.
Ansonsten bin ich gern hier, weil sich hier wirklich etwas bewegt und die Administration ausgezeichnet ist.
:danke:
SL-Hippe - 18.07.11
Hi Wolfgang
genau so ist es wie Steffen es beschrieben hat
Sectomy hat es vor einiger Zeit geändert...
LG Bea
wolllo - 18.07.11
Hallo Freunde,
Jaaaa, das habe ich auch gesehen und es hat sich eigentlich meiner Erkenntnis entzogen, was da so in diesem Block enthalten ist.
Bei näherer Beschäftigung mit dem Block sehe ich es nun auch. Aber, ehrlich, da steht doch auch noch ganz schön viel Müll drin. Wenn man die Rubrik, den letzten Schreiber und die Anzahl der Anworten wegließe und nur das Thema nennen würde, gingen 2-3 x soviel wichtige Informationen da hinein.
Ich hoffe keine Fehlbitte zu äußern, wenn ich um Überabeitung des Blocks bitte. Nur die Themen zu nennen, wäre doch viel rationeller. Noch besser fände ich es allerdings, wenn die Themen wieder in die "neueste Themen" -Aufstellung wandern würden.
:danke: