R129-Forum
Stammtisch Nord-Ostbayern - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Ausfahrten und Treffen (https://www.r129-forum.de/forum-26.html)
+--- Thema: Stammtisch Nord-Ostbayern (/thread-11092.html)

Seiten: 1 2

Stammtisch Nord-Ostbayern - jochen - 16.07.11

Hallo Freunde,

hätte ganz gerne mal ein Treffen der SL-ler im Raum Nürnberg-Regensburg-Straubing angeleiert. Smile
Das ist nur ein Versuch, -da könnte bei entsprechender Resonanz gerne später ein Stammtisch draus werden. Es haben sich einige Leutchen aus dieser Region vorgestellt, -von denen man allerdings anschließend nie mehr was gehört hat!? :frage:
Also wer Interesse hat- bitte melden. Die Saison dauert noch ein Weilchen, das sollten wir nutzen.
Freue mich auf Reaktionen!
Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

Stammtisch Nord-Ostbayern - red-arrow - 16.07.11

Hallo Jochen,
super Idee. Bin gern dabei. Vieleicht kann man sich mal an einen Sonntag in einen Biergarten treffen?
Viele Grüße aus Regensburg
Peter

Stammtisch Nord-Ostbayern - jochen - 16.07.11

Hallo Peter,

das machen wir auf jeden Fall, -wollte schon lange mal wieder in den Spitalgarten oder in den Kneitinger-Keller (der lag übrigens nicht weit von meiner Studentenbude entfernt und ich bin so manches Mal statt nach links -Richtung UNI- lieber nach rechts abgebogen und im Kneitinger Keller versumpft) :beer::beer:. Über die Jahre haben meine Kinder über ihre Erlebnisse in den schönen Regensburger Biergärten berichtet, -aber inzwischen sind beide mit dem Studium fertig, - also die richtige Zeit wieder selber "aktiv" am Geschehen teilzunehmen.
Ich melde mich spätetens Anfang August per PN.
Im Übrigen ist die Resonanz auf meinen Aufruf zahlenmäßig bisher ja nicht der Renner Huh.
Aber vielleicht wirds ja noch...
Liebe Grüße

Stammtisch Nord-Ostbayern - Franken SL - 16.07.11

jochen schrieb:Hallo Peter,

das machen wir auf jeden Fall, -wollte schon lange mal wieder in den Spitalgarten oder in den Kneitinger-Keller (der lag übrigens nicht weit von meiner Studentenbude entfernt und ich bin so manches Mal statt nach links -Richtung UNI- lieber nach rechts abgebogen und im Kneitinger Keller versumpft) :beer::beer:. Über die Jahre haben meine Kinder über ihre Erlebnisse in den schönen Regensburger Biergärten berichtet, -aber inzwischen sind beide mit dem Studium fertig, - also die richtige Zeit wieder selber "aktiv" am Geschehen teilzunehmen.
Ich melde mich spätetens Anfang August per PN.
Im Übrigen ist die Resonanz auf meinen Aufruf zahlenmäßig bisher ja nicht der Renner Huh.
Aber vielleicht wirds ja noch...
Liebe Grüße

Hallo Regensburger Domspatzen,
Franken ist nur 45 minuten weg wenns Brennt, wäre gerne dabei wenn sich was ergeben sollte, beeilen denn Hohenroda steht schon vor der Tür.
Grüße aus Nürnberg.
Hatte einige Jahre das WE ind Geisling beim Jetten verbracht daher ist mir Regensburg nicht Fremd.
Vielleicht geht was in den nächsten Wochen.

Stammtisch Nord-Ostbayern - b.o.bachter - 17.07.11

Hallo aus München,

wenn es passt sind wir auch gerne dabei.

Gruß Harald

Stammtisch Nord-Ostbayern - Motobuli - 17.07.11

Aber klar, bin auch dabei, besonders gerne als gebürtiger Regensburger ebenda!

Uli

Stammtisch Nord-Ostbayern - jochen - 17.07.11

Hallo Harald,

wäre prima, -Terminvorschlag kommt in Kürze!:punk:

Hallo Uli,

habe schwer mit dir gerechnetSmileSmile!!
So kanns weitergehen.
Liebe Grüße

Stammtisch Nord-Ostbayern - Oliver (HN) - 18.07.11

Hallo Allerseits,

wenn Ihr Eucht trefft - Datum und Treffpunkt festgelegt habt - würde ich mich auch über eine Info freuen.

Komme von knapp südlich von Nürnberg.

Grüße aus Hip,
Olvier (HN)

Stammtisch Nord-Ostbayern - jochen - 18.07.11

Also, -dann sind wir doch schon ein paar Leutchen.Smile
Ich schlage jetzt einfach mal was vor:
Termin: Sonntag, 31.07.11
Wann: 11:30 Uhr
Wo: Prössl-Bräu Adlersberg (für die Nichtkenner: etwas nördlich von Regensburg). Genauer Anfahrtplan kommt, wenn das Ziel gefällt.
Wir könnten da in Ruhe Mittag essen und uns Gedanken machen, ob überhaupt, -und in welchem Abstand wir uns treffen wollen etc.
Würde mich freuen, wenns klappt.
Liebe Grüße

Stammtisch Nord-Ostbayern - Motobuli - 18.07.11

Hallo Jochen, super Idee, aber der heisst Prössl-Bräu! Bin dabei!

Uli