R129-Forum
Stress untereinander... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.r129-forum.de/forum-3.html)
+--- Forum: Fragen und Probleme (https://www.r129-forum.de/forum-11.html)
+--- Thema: Stress untereinander... (/thread-10917.html)



Stress untereinander... - octonet - 02.07.11

Hallo ihr lieben,

:ausflipp:
gibt es untereinander eigendlch nocht Stress hier im Forum ? oder gehört das zu der erfolgreich, überstandenen Vergangenheit .... ?:blabla:
:ausflipp:

Grüße
Robert


Stress untereinander... - deifilos - 02.07.11

hi

pack schlägt sich:grrr:

pack verträgt sich...:bier:

ika


Stress untereinander... - SL-Hippe - 02.07.11

octonet schrieb:Hallo ihr lieben,

:ausflipp:
gibt es untereinander eigendlch nocht Stress hier im Forum ? oder gehört das zu der erfolgreich, überstandenen Vergangenheit .... ?:blabla:
:ausflipp:

Grüße
Robert


Hi Robert

was willst du jetzt mit diesem Thema bewirken???

Bea


Stress untereinander... - Braunbär - 02.07.11

Von Stress hier habe ich noch nix gehöhrt. Ab und an mal ne freundliche Aussprache, aber Stress nö. :bier:


Stress untereinander... - KaeptnNemo - 02.07.11

ich mach mal zu....


Stress untereinander... - Sectomy - 02.07.11

gute entscheidung !