Stress untereinander... -
octonet - 02.07.11
Hallo ihr lieben,
:ausflipp:
gibt es untereinander eigendlch nocht Stress hier im Forum ? oder gehört das zu der erfolgreich, überstandenen Vergangenheit .... ?:blabla:
:ausflipp:
Grüße
Robert
Stress untereinander... -
deifilos - 02.07.11
hi
pack schlägt sich:grrr:
pack verträgt sich...:bier:
ika
Stress untereinander... -
SL-Hippe - 02.07.11
octonet schrieb:Hallo ihr lieben,
:ausflipp:
gibt es untereinander eigendlch nocht Stress hier im Forum ? oder gehört das zu der erfolgreich, überstandenen Vergangenheit .... ?:blabla:
:ausflipp:
Grüße
Robert
Hi Robert
was willst du jetzt mit diesem Thema bewirken???
Bea
Stress untereinander... -
Braunbär - 02.07.11
Von Stress hier habe ich noch nix gehöhrt. Ab und an mal ne freundliche Aussprache, aber Stress nö. :bier:
Stress untereinander... -
KaeptnNemo - 02.07.11
ich mach mal zu....
Stress untereinander... -
Sectomy - 02.07.11
gute entscheidung !