R129-Forum
Hallo Neuvorstellung - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Hallo Neuvorstellung (/thread-10750.html)

Seiten: 1 2


Hallo Neuvorstellung - aa68 - 19.06.11

Hallo an Alle,

ich möchte mich hier nun auch vorstellen.
Ich heiße Andreas, bin ein 43 jähriger Familienvater und wohne zwischen Karlsruhe und Baden-Baden.
Meinen 1991 300 SL in Hellblau habe ich bereits seit 2008 nur im Sommer selten im Einsatz, ich fahre noch Motorrad und arbeiten soll ich auch noch.

Bisher habe ich hier im Forum super Artikel rund um das tolle Fahrzeug R129 gefunden, die mir als gelernter KFZler weiterhelfen, vielen Dank.:danke:

Ich freue mich auf weitere interessante Beiträge, vielleicht kann ich auch jemanden weiterhelfen.

Grüsse Andreas


Hallo Neuvorstellung - hotw - 20.06.11

Andreas?????

Ich kenne hier 4 129er, einer davon natürlich meiner Wink

Aber Dich nicht :echt:


Hallo Neuvorstellung - aa68 - 20.06.11

Hallo hotw,
dann komm doch mal vorbei und ich zeige dir den fünften 129er in deiner Nähe Steht zwischen Bahnhof und Schwimmbad.
Ich fahre halt doch sehr selten. Schau mal in mein Album, da habe ich zwei Bilder hinterlegt.


Grüße Andreas


Hallo Neuvorstellung - Kutte - 20.06.11

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt. :bier:


Hallo Neuvorstellung - connor - 20.06.11

Hallo Andreas,
kommt mir bekannt vor, was Du schreibst:

Mein Name: Andreas
Alter: 43 (OK, in 4 Wochen)
Familenvater
gelernter KFZler (seit 1990 aber nicht mehr)

Allerdings habe ich meinen SL noch nicht gefunden.

willkommen im Forum.
LG
Andreas


Hallo Neuvorstellung - hotw - 20.06.11

Schöne Farbe! Ich mag Farbtupfer! Ich halt mal die Augen offen! Grüße von der Parallelstraße Wink


Hallo Neuvorstellung - aa68 - 20.06.11

Danke für eure freundlichen Antworten:

Hotw: Ich schaue natürlich auch mal nach dir, die Farbe ist okay, ich wollte keinen schwarzen oder silbernen R 129.

Connor: Hallo Namensvetter Andreas, ich wünsche dir das du bald dein Wunschauto findest, jetzt ist SL-Saison.

Kutte: Danke, gute Fahrt kann ich immer gebrauchen.:bier:

LG Andreas :danke:


Hallo Neuvorstellung - hotw - 26.06.11

Bin jetzt paar Mal durch die V Straße gefahren aber kein blauer SL Sad Versteckst den auch so wie ich in der Garage? :hihi:


Hallo Neuvorstellung - SL-Hippe - 26.06.11

Hi Andreas

auch von mir ein...

[Bild: 1003qeurmvn1cp.gif]

hier im Forum.


LG BeaWink


Hallo Neuvorstellung - yaufent - 02.07.11

dann sach ich auch mal Tach ausm Pott...:kicher:
Siehste war doch garnicht schwer und weh tats auch nicht.Rolleyes

Ich sach dann mal bis Morgen MIP...:daumenh: