R129-Forum
Teilenummer AMG Mopf II Stoßfänger hinten - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Tuning und Veredelung (https://www.r129-forum.de/forum-19.html)
+--- Thema: Teilenummer AMG Mopf II Stoßfänger hinten (/thread-1071.html)

Seiten: 1 2

Teilenummer AMG Mopf II Stoßfänger hinten - g3h31mn1s - 20.08.08

Hallo Kollegen,

Nach endloser Suche werde ich mir den hinteren AMG Stoßfänger nun doch beim netten Freundlichen holen müssen, ist jedoch auch nicht ganz so einfach denn der braucht eine FIN um das Teil organisiern zu können :o
Kann mir bitte jemand die HWA Teilenummer für den AMG MOPF II Stoßfänger hinten organisieren?

In den Staaten gibt es einen Händler der AMG Style Bodykits verkauft, der Versand beläuft sich auf rund 900$. Und ABE oder andere Papiere gibt es logischer Weise nicht dazu - "just for showroom or off road" - und ohne Garantie.

Danke schon mal und Grüße aus Wien

Oskar

edit 2008-08-20: Habe die Nummer mittlerweile herausgefunden: Stoßfänger hinten - HWA 129 885 02 25 - eine schwere Geburt.

Teilenummer AMG Mopf II Stoßfänger hinten - KaeptnNemo - 20.08.08

UM GOTTES WILLEN !
Die Bodykits hab ich schon live gesehen. Die Spaltmaße sind Wurfpassungen und außerdem fehlen Scheinwerfer und die Kunststoff-Einsätze rechts und links, Die Gitter fehlen bei der einen Sorte auch (weiss grad nicht ob beim duraflex oder dem anderen) ! Und allein die Kunststoffeinsätze kosten nochmal ca 100€ pro Seite. Also alles kein soooo dolles Schnäpchen.
Wenn du viel Zeit und Lust zum Schleifen, Anpassen und basteln hast, kannst du die nehmen, abeer ich rate eindringlich davon ab!
Ich hatte sie da und hab sie zurückgeschickt!

Gruß,

Patrick

PS: Der Teileonkel soll mal ein bisschen mit seinem EPC üben... Filter rausnehmen und dann sieht er auch ale HWA-Nummern....

PPS: Guck mal hier, das sind die einzigen, die die originale verkaufen. Aber bedenke: Auf Teilewert+Transportkosten kommen 10% Zoll und daruaf 19% Mehrwertsteuer. Das wird sich nciht rechnen!

Hallo Patrick,

Danke für die Info, das lassen wir dann besser mal.
Die Einsätze und NSWs wurden mir mit Versand aus Deutschland um 569€ incl. angeboten - da werde ich auch zuschlagen. Smile
Nur dieser v*******e hintere Stoßfänger will und will einfach nicht.

ad PPS: Irgendwie tut sich bei Deinem Post kein link auf Sad

Grüße an den Heimkehrer

Oskar

Teilenummer AMG Mopf II Stoßfänger hinten - KaeptnNemo - 20.08.08

http://www.performanceproducts4benz.com/productpage.aspx?cid=4&sid=281&pid=100732

Teilenummer AMG Mopf II Stoßfänger hinten - EV12 - 20.08.08

Guck doch einfach bei ebay.com nach einem AMG-SL, da stehen immer die VINs mit bei! O0

LG Peter

Salut,

@Patrick: Danke für den link - Du hast recht, das wird sich nicht lohnen, bin gerade wieder über MH-denzent gestolpert - mal gucken was die so sagen...

@Peter: ...klar doch - war ja gerade dort und habe mir die AMGs aus dem Amiland angesehen - Gott bin ich blöd :vogel: - Sooo viel Wald, aber wo bitte sind die Bäume? ;D

Es würde sich ja schon fast rechnen einen AMG drüben zu kaufen und hier zu schlachten.

Gruß aus dem Wald

Oskar

edit ad MH-Dezent: Stößfänger liegt preislich bei 650€ (Stand 2008-08), Seitenschweller bei 450€ jeweils ohne Versand. Die Ausnehmungen für den Auspuff schnitzt man selbst.

Teilenummer AMG Mopf II Stoßfänger hinten - EV12 - 20.08.08

g3h31mn1s schrieb:Salut,

@Peter: ...klar doch - war ja gerade dort und habe mir die AMGs aus dem Amiland angesehen - Gott bin ich blöd :vogel: - Sooo viel Wald, aber wo bitte sind die Bäume? ;D

:haha: :haha: :haha: :haha: Na dann viel Erfolg bei Benz! O0

g3h31mn1s schrieb:Es würde sich ja schon fast rechnen einen AMG drüben zu kaufen und hier zu schlachten.

Gruß aus dem Wald

Oskar

Dann musst du dich aber beeilen, der Dollar steigt zur Zeit wieder.. Wink

LG Peter

Teilenummer AMG Mopf II Stoßfänger hinten - tenne74 - 20.08.08

g3h31mn1s schrieb:Es würde sich ja schon fast rechnen einen AMG drüben zu kaufen und hier zu schlachten.

Aber bitte VorMopf Big Grin Big Grin
Nehme freiwillig die Stoßfänger Wink

Gruß, Stefan!

PS: Oskar hast du schon eine Antwort auf deine Mail bekommen. Bin auch schon fast so weit die Stoßfänger beim Freundlichen zu bestellen?

Hallo Stefan,

habe noch nichts bekommen, er meinte im laufe der woche, werde ihn morgen mal anrufen und freundlich fragen - ich habe nicht auf dich vergessen - aber bei der lagerräumung kann es etwas dauern.

Grüße aus Wien

Oskar

Teilenummer AMG Mopf II Stoßfänger hinten - tenne74 - 20.08.08

Hi Oskar,

nicht wundern wenn du dort anrufst. Ich hatte gestern ebenfalls angerufen (wegen alte Rechnungen von meinem SL) und dabei nach den Stoßstangen gefragt. Dabei habe ich erwähnt, daß du für mich schon nachgefragt hast.

Dachte nur, da du dich hier nach der Teile-Nr. erkundigst, daß du schon einen Negativantwort bekommen hast.

Er war wirklich nett. Ich sagte ihm, daß er nur dir Antworten soll und du mir mitteilen wirst, was dabei herumgekommen ist.

Gruß, Stefan!