R129-Forum
Motorrad zusätzlich zum SL ? - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Lifestyle (https://www.r129-forum.de/forum-24.html)
+--- Thema: Motorrad zusätzlich zum SL ? (/thread-3870.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Motorrad zusätzlich zum SL ? - a.501 - 10.08.10

:lol:

1+1=2

So habe ich`s in der Schule gelernt!

Andy

Motorrad zusätzlich zum SL ? - scottydxb - 10.08.10

Wenn ich da an meine Kreidler Florett denke:liebe2: 3 PS, da war ich der King 1971Rolleyes Man(n) waren das Zeiten, als das Bier noch dunkel und der Sex schmutzig war:hihi: LG Scotty:kaf:

Motorrad zusätzlich zum SL ? - Bassmann - 10.08.10

Hi Scotty,
bei mir war das Bier hell aber der Sex dunkel.....was waren wir damals doch schüchtern :O. Immer nur mit Kerzenlicht....

Ich hab gehört, das ist wieder groß im Kommen. Wegen der Strompreise. Tja, die Romantiker sind wohl damals ausgestorben, nachdem die ersten Jugendzimmer im Kerzenschein und bei Räucherstäbchen abgebrannt sind. Apropos Kreidler Florett: Für mich hatt´s mit 15 nur für ein Solo-Mofa aus dem Neckermann-Katalog gereicht :wimmer: . Das Teil war froschgrün und hatte eine Wasserkühlung(!) nebst Automaticgetriebe und sah absolut uncool aus, :kotzen: neben einer Herkules M5 zumindest. Zum Glück war die Schüssel wenigstens flott genug, um beim anderen Geschlecht ein wenig punkten zu können ....

LG
-Chris-

-Das falsche Mofa kann Dein ganzes Leben versauen. Noch mal gutgegangen!-

Motorrad zusätzlich zum SL ? - schwager - 10.08.10

mal eben popcorn holen... ich weiß, die haben kalorien.

macht ihr mal weiter hier.... :wiegeil:

Hi Schwager,
sehe Du bist online.
Kannst Du auch 1 + 1 zusammenzählen?

LG
-Chris-

-ZUVIEL POPKORN MACHT DICK UND GEHT AUF DIE LIBIDO!-Big Grin

wenn ich mir hier so manchen fred durchlese.... sage ich jetzt mal lieber: NEIN,lieber nicht:kicher:

Geil,
der Aufruf zu einer neuen Revolution! LRS und Diskalkulationsgeschwächte dieser Welt vereinigt Euch. Folgt der Sandale (Das Leben des Brian von MP)!

-Chris-Smile

-

ein bißchen debilität ist hier von vorteil..

meine schaltet sich ein,wenn ich auf manche seiten online gehe.

Motorrad zusätzlich zum SL ? - sl600_94 - 16.08.10

Hi Jungs

also dann will ich auch mal mein Senf loswerden, ich fahre eine Suzuki GSXR-750 K6 BJ 2007, sehr leichtes, schnelles und schönes Bike. Grüße hiermit alle Biker und nicht Biker :bier:. Cooles Thread!

Grüße aus dem Süden, Alex.

Motorrad zusätzlich zum SL ? - EgonK - 27.08.10

Hi@all,
hm, fahre auch schon seit Jahren Motorrad. Bin irgendwie immer bei Yamaha geblieben.
Derzeit fahre ich seit 3 Jahren eine FJR 1300A mit eingebautem Radio/MP3 Player, Helmsprechanlage für mich und meiner zweite Hälfte.
Dieses Motorrad ist für uns beiden die ideale Kombination (Sporttourer) für schnelles und zügiges reisen, viel Dampf in allen Bereichen und auch Kardanantrieb.

Wollte eigentlich am Dienstag, den 31.08.10 wie jedes Jahr in den Dolos fahren. Habe mir aber in Kroatien den Nerv am Kreuzbeingelenk eingeklemmt. So, kann ich wohl nach Auskunft meines Docs für mehrere Wochen kein Motorrad mehr fahren; shit daher alles storniert !!!

Stelle mal ein Bild von meiner "Kleinen hier ein.

Gruß
Egon