R129-Forum
Neue Männer braucht das Land - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Offtopic (https://www.r129-forum.de/forum-7.html)
+--- Forum: Diskussion ums Forum (https://www.r129-forum.de/forum-33.html)
+--- Thema: Neue Männer braucht das Land (/thread-20930.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Neue Männer braucht das Land - Fox 1 - 13.01.14

Lucky 11 schrieb:Hallo Frank!

Dann besorg dir doch eine Domain und mache DEIN Ding! Das WWW. bietet jedem Platz an.:idiot:

Und zettelt hier doch keinen Königsmord an:lol:. Oder plant ihr eine feindliche Übernahme :hihi:.

Lasst es doch einfach hier mal gut sein und schaukelt euch nicht schon wieder hoch mit euren :danke: (sind alles Mitglieder Eurer IG):verdaechtig:

Was gelaufen ist war vielleicht alles nicht astrein, und es haben sich alle dazu geäußert:blabla:. Mann kann ein Thema auch tod diskutieren, bis einem schlecht wird:kotzen:, aber es ändert sich nichts und wird dadurch auch nicht besser und schadet irgendwann dem Ganzen Forum.

Denn nicht jeder kennt die Leute, die da was schreiben, orakeln oder nur einen Flächenbrand legen wollen.

Deshalb mein Apell an die derzeitigen Mod's und an Sectomy: Bitte schließt diesen Tread!!!!!!

:punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk:

Euch Allen einen schönen Abend und schreibt hier bitte nicht mehr weiter!!!:daumenh::daumenh:

Grüße

Ludger

Hallo Ludger,

Königsmord und feindliche übernahme:pfeif:

Immer schön lächerlich gemacht kommt auch gut.

Wünsch auch einen schönen Abend.

Gruß Guido

Neue Männer braucht das Land - Baron-Billert - 13.01.14

Hallo Ludger,
ist schließen wirklich die einzige Möglichkeit?
Da kommt mir der Vorschlag von Ersin schon näher.
Dieses sollten aber die jetztigen Modis entscheiden.
LG Kare

Neue Männer braucht das Land - Ersin-SL500 - 13.01.14

poldi schrieb:Hallo Karl,

Freds schließen oder löschen, die man nicht lesen mag, ist am einfachsten für die, die es können...:pfeif:
lg poldi

.... das hat den Vorteil, dass man(n) sich damit nicht mehr beschäftigen muss und die Sache ohne große Diskussion vom Tisch ist.Confusedagnix:

Neue Männer braucht das Land - Baron-Billert - 13.01.14

Hallo Poldi,
aber das kann doch jeder. Madmarc hat es auch gemacht (OK nicht den ganzen Tread aber seine Beiträge) und da gibt es dann Probleme.
LG Kare

Neue Männer braucht das Land - SL-BB - 13.01.14

Lucky 11 schrieb:Lasst es doch einfach hier mal gut sein und schaukelt euch nicht schon wieder hoch mit euren :danke: (sind alles Mitglieder Eurer IG):verdaechtig:

Sicher, Ludger???:pfeif:

Neue Männer braucht das Land - deifilos - 13.01.14

..ich habe hier im forum viele liebe leute kennengelernt...
und einige freundschaften geschlossen
ich habe alle die hier herumkramen so genommen wie sie sind
und umgekehrt auch
alle die meinen dieses forum besser zu machen, bitte schön, macht das
und wenn ihr so viel ahnung habt dann macht euer eigenes forum
aber dieses hier zu übernehmen ist ja viel einfacher und macht weniger arbeit oder???
wie man sich bettet so liegt man und man kann sich immer zwischen mindestens zwei möglichkeiten entscheiden
schade, dass sich hier leute reinhängen die sich gegenseitig noch nicht mal in die augen geschaut haben
und ich dachte immer, frauen wären so

das forum lebt vor allem durch die vielfalt derer die sich daran beteiligenBig Grin
ich hab hier keinen bock mehr :kotz::kotz::kotz::kotz:
danke dafür
und freunde kann man sich aussuchen:punk:
seid alle lieb gegrüßt
ikaConfusedtlov:

Neue Männer braucht das Land - Alter Mann - 13.01.14

Kritik ist angebracht, wenn sie konstruktiv ist, denn dadurch können Änderungen bewirkt werden.
Alles andere bringt meiner Meinung nach nichts.
Und was den Vorschlag angeht, die Forummitglieder darüber abstimmen zu lassen, wer Mod wird und wer nicht, hab ich noch nie gehört bzw. miterlebt und ich kenne viele Foren.
Es ist doch ganz alleine dem Owner des Forum's seine Angelegenheit, wen er zum Mod ernennt oder entläßt.
Ich würde mir als Owner von keinem in solchen Dingen was vorschreiben oder nahelegen lassen.
Also überlaßt Sectomy die alleinige Entscheidung.

Neue Männer braucht das Land - ruhrpott_sl_320 - 13.01.14

Hallo Ika,
es geht hier doch nicht darum irgend etwas zu übernehmen. Ganz im Gegenteil. Ich bin der Meinung das Bea ihre Aufgabe als Moderatorin wirklich gut erledigt. Es stellt sich jedoch für mich die Frage ob es Sinn gemacht hat Willi ebenfalls zum Moderator zu machen obwohl Willi und Bea im selben Haushalt leben.
des weiteren darf doch auch einmal darauf hingewiesen werden, das Willy mit seiner Art Kritik zu äußern oftmals Leuten vor den Kopf gestoßen hat. Verbesserungen und Änderungen sind doch nur möglich wenn darüber sachlich gesprochen, geschrieben und diskutiert werden kann.
Viel nette Grüße
Frank

Neue Männer braucht das Land - Eddi - 13.01.14

ruhrpott_sl_320 schrieb:Hallo Ika,
es geht hier doch nicht darum irgend etwas zu übernehmen. Ganz im Gegenteil. Ich bin der Meinung das Bea ihre Aufgabe als Moderatorin wirklich gut erledigt. Es stellt sich jedoch für mich die Frage ob es Sinn gemacht hat Willi ebenfalls zum Moderator zu machen obwohl Willi und Bea im selben Haushalt leben.
des weiteren darf doch auch einmal darauf hingewiesen werden, das Willy mit seiner Art Kritik zu äußern oftmals Leuten vor den Kopf gestoßen hat. Verbesserungen und Änderungen sind doch nur möglich wenn darüber sachlich gesprochen, geschrieben und diskutiert werden kann.
Viel nette Grüße
Frank

Hi, versteh dich gut, aber die ganze Sache geht mir hier zu weit. Gesunde Kritik ist in Ordnung aber immer weiter sticheln ist Scheisse ( liebe gemäßigte User, entschuldigt das Wort) wir machen hier nach außen den Eindruck eines Kindergartens in der kleinsten Gruppe wo die Erzieherin im Streik ist. Soll das unser Bild nach außen sein welches wir als SL Besitzer zeigen wollen? Wenn dem so ist, ist's schade um jede Mühe die man sich gemacht hat.

Lg Eddi

Neue Männer braucht das Land - Bassmann - 14.01.14

Lucky 11 schrieb:(sind alles Mitglieder Eurer IG):verdaechtig:

Grüße

Ludger

Sorry Ludger,
das ist der kontraproduktivste Beitrag den ich hier in den letzten Jahren gelesen habe. Traurig.
Ich kann das Ganze nur Deiner Unwissenheit im Zusammenhang mit "einseitig erteilte Informationen" zur Historie von MIP zurechnen, die weit vor Deiner Zeit im Pott liegen und die - offensichtlich erfolgreich - negativ besetzt auf die Mitglieder des Stammtisches der R129-Freunde Westfalen-Lippe übertragen wurden. Wir haben keinen Bock auf sowas.

Mal ernsthaft: Es nutzt doch niemandem, den offensichtlichen Graben hier immer tiefer auszuschürfen. Welches persönliche Interesse verfolgst Du dabei?

Ich kann Dir anbieten mal unserer Stammtisch zu besuchen. Dort kannst Du mindestens 12 echte Gründungsmitglieder der 1. Stunde von MIP treffen, die Deinen defizitären Wissensstand möglicherweise erhellen können. Das meine ich ernsthaft.

Nur zur Klarstellung: Diese besagten Leute haben und werden sich in diesem Forum nicht mehr äussern. Die haben schon lange fertig mit dem Geschreibsel hier!

Chris :bier:

PS: Ich erwarte Deine PN zur Kontaktaufnahme