Sch**se -
madmac - 04.10.13
Mann hast Du Glück gehabt:clap: (und richtig reagiert) sagt Dir jemand, der als Notarzt diverse Leichen auch aus S-Klassen gezogen hat.
Schade um den schönen roten meint auch RO-SL, die weint, daß es einen 300-24V weniger gibt. (ich hab ihr nie verraten, daß dieses Rot meine SL-Lieblingsfarbe ist.):kicher:
Sch**se -
Horni - 04.10.13
Das nenn ich mal Glück im Unglück! Mein Beileid. Dann mal schnell einen neuen organisiert.... und weiter geht´s. Vielleicht findest Du ja einen vergleichbaren und kannst noch Teile deines alten weiterleben lassen...
LG!
Sch**se -
Pantah-Rolli - 04.10.13
Hallo Hans,
da hat Dein :engel: aber korrekt reagiert!
Wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder Ersatz findest.
Grüße aus Baden,
Roland
Sch**se -
bernie - 04.10.13
Glückwunsch zum zweiten Geburtstag. Meine Herrschaften - so schnell habe ich die Galerie noch nie weggeclickt.
Diese Kopfstütze - Mann oh Mann :eek: !!!
Gute Besserung und alles Gute.
Sch**se -
hemigl - 04.10.13
Hallo Hans,
da die Saisonabschlussfahrt am 13.10. für Deinen Roten ja nun ausfällt muss sie ja nicht auch für Dich ausfallen. Weiß ja nicht wie es Dir jetzt geht, aber es wären ja ein paar SL's dabei wo der Beifahrersitz noch frei ist, zB. bei mir. Wenn Du kannst und Lust hast würden sich sicher alle freuen wenn Du trotz Deines Pech's dabei wärst.:cheesy:
Sch**se -
Willy™ - 04.10.13
hemigl schrieb:Hallo Hans,
da die Saisonabschlussfahrt am 13.10. für Deinen Roten ja nun ausfällt muss sie ja nicht auch für Dich ausfallen. Weiß ja nicht wie es Dir jetzt geht, aber es wären ja ein paar SL's dabei wo der Beifahrersitz noch frei ist, zB. bei mir. Wenn Du kannst und Lust hast würden sich sicher alle freuen wenn Du trotz Deines Pech's dabei wärst.:cheesy:
Hallo...,
und das ist der Unterschied der IG R129 MiP zu anderen Gemeinschaften im 129iger Bereich... da wird spontan mal eben kollegiale Hilfe angeboten um trotzdem dabei sein zu können und nicht einfach gesagt: Tja SL platt Pech und schade das du nicht dabei bist.

agnix:
So ist das eben bei R129 MiP....:daumenh:
Greetz...Willy:drive:
Sch**se -
mika324 - 04.10.13
Hallo Hans , ich bin schockiert nach den Bildern bin froh das Du da einigermaßen rausgekommen bist, gute Besserung und viel Erfolg bei der Suche nach einem 129er
bis dann Hans alles Gute
Sch**se -
mika324 - 04.10.13
Hans Du weist wo ich wohne wenn Du möchtest kannst Du meinen für den 13. haben mit dem 24 V kennst Du Dich ja bestens aus , wirklich gerne komm vorbei und fahr mit den anderen mit , ich kann leider nicht Gruß Mika
Sch**se -
Andrew - 05.10.13
Hallo Mika,
das ist eine wirklich große und noble Geste von Dir.....Hut ab! :wiegeil:
Euer Club ist wirklich etwas ganz besonderes, auch wenn ich Euch bis jetzt noch nicht persönlich kennenlernen durfte.
@Hans
Tut mir sehr Leid um den roten SL! Aber Hauptsache, Du bist heil davon gekommen!
Sch**se -
Franky - 05.10.13
Auch von meiner Seite "Beileid", Glück im Unglück. Material kann man aber ersetzen, dich nicht!!!
Haben uns mal bei Ledercoupe getroffen unf Du hattest ihn so schön hergerichtet!
Gute SLs gibts zu Glück noch.
Grüße aus Langenfeld
Frank