Spende fürs Forum -
Kutte - 06.02.11
Sam schrieb:Zur Info
Webspace für einen Forenserver incl. der Domain liegen ca. bei 60 bis 70 Euro allerdings im Jahr !
Boah ich krieg nen Hals.:grrr:
Und die Software oder Updates / Upgrades gibt es wenn man nach der Uhrzeit fragt oder wat.
Wat is mit der ganzen Arbeit.
Gerade mal ein Post hier gemacht und solche Sprüche, tsstss, hättest Du genauso viele Posts wie manch andere aktiven User dürftest Du Dir so ein Kommentar leisten.
Vielleicht erst einmal selber so etwas auf die Beine stellen, für lau.
Also Mund halten.
Ich könnte :kotzen:
Spende fürs Forum - Wellenreiter - 06.02.11
Hab auch meinen Beitrag geleistet. Ich gselbst habe auch eine
Homepage, welche ich unterhalte. Ich verstehe ganz genau, dass es nicht nur um Kosten geht. Es geht um Motivation, Anerkennung und der persoenliche Zeitaufwand der bei einem meist anspruchvollem Forum enorm ist. Aus diesem Grund biete ich meine Hilfe an, wenn sie gewuenscht ist. Der OBERADMIN kann mich gerne kontaktieren. Auch als R129-Neuling helfe ich gerne wo ich kann. Zum Beispiel als Forumsadmin o.ä.
Gruss
Andy
Spende fürs Forum -
Sam - 06.02.11
Kutte schrieb:Boah ich krieg nen Hals.:grrr:
Und die Software oder Updates / Upgrades gibt es wenn man nach der Uhrzeit fragt oder wat.
Wat is mit der ganzen Arbeit.
Gerade mal ein Post hier gemacht und solche Sprüche, tsstss, hättest Du genauso viele Posts wie manch andere aktiven User dürftest Du Dir so ein Kommentar leisten.
Vielleicht erst einmal selber so etwas auf die Beine stellen, für lau.
Also Mund halten.
Ich könnte :kotzen:
Ich wußte nicht das hier im Forum Mitglieder anderen Mitgliedern den Mund verbieten. Also Kommentare sind erst aber einer bestimmten Anzahl von Postings erlaubt. Eine seltsame Praxis.
Ich habe auch keinen Spruch gemacht, sondern lediglich die Tatsache erwähnt, das ein Forenserver ca. 60 bis 70 Euro im Jahr und nicht 30 Euro im Monat kostet. Das kann jeder für sich selbst überprüfen, z.B. bei Google. Eine Meinung habe ich dazu
nicht abgegeben.
Wenn ich eine solche Reaktion geahnt hätte, hätte ich nichts dazu geschrieben. Ich werde also in Zukunft dem Wunsch des Forenmitgliedes Kutte entsprechen und meinen Mund halten.
Spende fürs Forum -
Kutte - 06.02.11
Es geht allein darum, das Du als erstes Posting Dich erst einaml vorstellen solltest.
Da wird hier sehr viel Wert darauf gelegt und ich habe es auch so von meiner Mami gelernt, daß man sich erst einaml vorstellt, wenn man irgendwo das erste mal ist.
Aber Erziehung haben die wenigsten heute, Du gehörst leider dazu.
Dann Dein erstes Posting, welches absolut unsinnig war, aber sicherlich kennst nur Du Dich mit den Kosten für ein Forum aus und kannst im World Wide Web suchen.
Wir können das nicht, hast recht.
Mund verbieten, NEIN, kann und will ich nicht, das machen die Admins hier.
Du kannst posten was Du willst, mußt Dich aber nicht angepi*** fühlen, wenn Du Kommentare dazu bekommst.
Mach weiter so, alle haben Dich lieb.:drive:
Spende fürs Forum -
Sectomy - 06.02.11
ich könnte auch nen forum auf nen freespace anbieter packen, gut...gibts halt dann ne kostenlose forensoftware, weil mySQL gibts ja nich, könnte mit Werbung oder Offline sein für 1-2 tage leben....die Script abfragen gibts ja dann auch nicht mehr und upgrades mangels SQL Query abfragen kann man dann auch vergessen
möglich ist alles...es ist alles eine sache der Qualität und Features....:engel:
Spende fürs Forum -
bmw02erny - 06.02.11
Hallo Andreas,
ich finde das toll was du hier machst und kann nur sagen wenn unser klicken und die Spenden nicht reichen sollten bitte melden. :echt:
Falls dann mal etwas über ist von dem Haufen Geld:hihi: , dann trink auf uns und alles ist gut !! :bier:
Also weiter so !!!!!!
LG Ernst :drive:
Spende fürs Forum - Wellenreiter - 06.02.11
Alleine schon wegen mancher Aussagen im Forum sollte man schon spenden. Man braucht schon ein dickes Fell bei manchen Postings
Andy
Spende fürs Forum - UFO280 - 06.02.11
Hallo Andreas,
...finde es auch ganz toll, was Du (und natürlich auch die Moderatoren) hier so im "Hintergrund" und ohne großes Trara für das Forum leistest!
Ich habe zuerst eine ganze Weile mitgelesen und mich wegen des professionellen und "aufgeräumten" Auftritts und wegen des m.E. eigentlich selbstverständlichen, höflichen Umgangstons hier angemeldet.
Sehr angenehm fand ich auch, daß man sich hier in einem werbefreien Biotop aufhalten konnte. Im Internet heute leider eine Seltenheit.
Mit den jetzt eingeführten Werbebannern kann ich sicher leben. Trotzdem, wenn eine kleine Spende dazu beitragen könnte das Ganze zu umgehen, fände ich das gut!
Daher nochmal die Frage die hier schonmal gestellt wurde:
Gibt es eine Möglichkeit auch ohnen PayPal zu spenden? Da möchte ich mich nämlich auf keinen Fall anmelden.
Falls das nicht geht werde ich schauen, daß ich über PayPal von einem Kumpel spende!
VG
Uwe
Spende fürs Forum -
Robert R129 - 06.02.11
Gibt es eine Möglichkeit auch ohnen PayPal zu spenden? Da möchte ich mich nämlich auf keinen Fall anmelden.
Hallo,
ich möchte auch gerne spenden, aber ebenfalls nicht via paypal.
Spende fürs Forum -
R129Freund - 06.02.11
Ich hab´s auch gemacht .
Super Forum, sehr hilfreich, weiter so... :clap:
Gruß
Roland