Lenkzwischenhebel -
THOMY500 - 10.06.11
brett_pit schrieb:...da ist er ja praktisch vom Regen in die Traufe gekommen :cheesy:
Nix für ungut - Du kannst mir jetzt was von tollen Audis und BMW's erzählen. Beide Marken haben in meinen Augen in den Achzigern aufgehört zu existieren - Meint: Die aktuellen Modelle entlocken mir nichteinmal mehr ein müdes Lächels. ...und wenn sie wirklich schneller sind: Super :clap:...es sei ihnen gegönnt. Es bleiben - In meinen Augen - gesichtslose Kisten ohne jeden Reiz.
LG Thomas :bier:
...ich finde die älteren Modelle von Mercedes auch schöner und stilvoller als die neuen "rollenden Computer".
Aber im Alltag fahre ich schon sehr gerne ein modernes Fahrzeug - bevorzugt Diesel, weil einigermaßen sparsam und ausreichend kräftig. Der SL ist halt was zum liebhaben und pflegen - und zum Geräusche suchen:autsch:
Ansonsten teile ich Deine Meinung bzgl. "gesichtslos" nicht - speziell neuere Mercedes Modelle haben ein Gesicht - nur eben kein schönes - sonst hätte ich mir anstatt dem 3er `ne C-Klasse gekauft. Mir gefiel der BMW im Vergleich zur Konkurrenz optisch am besten - und vor allem in der Fahrdynamik ist er einsame Spitze. Der fährt sich fast wie ein Go-Kart - und das macht einfach Laune:wiegeil:
Nur kackt er halt gegen einen 306 PS V8 ab - aber das auch nur auf gerader Strecke - wenn es um die Ecken geht, sieht der Benz gegen den 3er kein Land:pfeif:
Aber darum geht es beim SL fahren ja auch gar nicht...
VG,:bier:
Thomas
Lenkzwischenhebel -
brett_pit - 10.06.11
Hallo :punk:,
O.K. - Du hast mich überzeugt. Ich verkauf' meinen SL und kauf' mir einen 3er - Cabrio - ...mit Haargelabweisenden Kopfstützen und damit donner' ich dann um die Ecken, dass es mir die gegelte Haartolle nur so link und rechts um die Ohren haut :hihi:
Das war schon immer mein Traum :cheesy:
Du hast mich nicht verstanden :frage: ...oder :frage:
Lenkzwischenhebel -
madmac - 10.06.11
das ganze gleitet ein bißchen ins Loriot-hafte ab, so im Sinn von "ich kann aber länger.. ...und das glaube ich Ihnen nicht".
Gings nicht mal um Lenkzwischenhebel?
wen interessiert denn in diesem Zusammenhang, wie schnell, toll oder sonstwas ein 3er BMW ist?
Lenkzwischenhebel -
THOMY500 - 10.06.11
brett_pit schrieb:Hallo :punk:,
O.K. - Du hast mich überzeugt. Ich verkauf' meinen SL und kauf' mir einen 3er - Cabrio - ...mit Haargelabweisenden Kopfstützen und damit donner' ich dann um die Ecken, dass es mir die gegelte Haartolle nur so link und rechts um die Ohren haut :hihi:
Das war schon immer mein Traum :cheesy:
Du hast mich nicht verstanden :frage: ...oder :frage:
:frage:
ähm - habe ich mich nicht klar ausgedrückt? Ich würde den SL auch nicht gegen ein 3er Cabrio tauschen wollen - aber so`n 3er Touring taugt mir halt im ganzjährigen Alltagsbetrieb - und für den Zweck macht er mir einen Riesenspaß.
Und `ne gegelte Haare habe ich auch nicht - würde auch lächerlich aussehen bei meiner grauen "Matte":hihi:
VG,
Thomas:bier:
Lenkzwischenhebel -
THOMY500 - 10.06.11
madmac schrieb:das ganze gleitet ein bißchen ins Loriot-hafte ab, so im Sinn von "ich kann aber länger.. ...und das glaube ich Ihnen nicht".
Gings nicht mal um Lenkzwischenhebel?
wen interessiert denn in diesem Zusammenhang, wie schnell, toll oder sonstwas ein 3er BMW ist?
...so war mein Geschreibe gar nicht gedacht - ich wollte Euch eigentlich nur an meiner Begeisterung ob der Power des SL teilhaben lassen:bier:
Lenkzwischenhebel -
brett_pit - 10.06.11
Hallo :punk:,
...wie lange "kennt" Ihr mich nun schon :frage: Richtig, es dürften nun so drei Jahre sein.
N' büschen frotzeln muss in unserer ernsten Zeit auch mal sein.
Und keine Panik: Meinen Dampfer verkauf' ich schon nicht. Im Alltag fahr' ich auch Kombi mit Dampf und Zigeunerhaken - Allerdings ohne Niere :kicher: Nein - Sorry - Den letzten Satz streichen wir aus dem Protokoll !!! :hihi:
Bis morgen in Bottrop.:clap:
Lenkzwischenhebel -
Seppi - 17.06.11
Hi,
Thomy500,
Willst du ihn doch verkaufen oder ist das ein anderes SL.:lol:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146067508&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=102&minFirstRegistrationDate=1996-01-01&maxFirstRegistrationDate=2001-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=80331&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
grüssssse
Lenkzwischenhebel -
THOMY500 - 17.06.11
Seppi schrieb:Hi,
Thomy500,
Willst du ihn doch verkaufen oder ist das ein anderes SL.:lol:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146067508&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=102&minFirstRegistrationDate=1996-01-01&maxFirstRegistrationDate=2001-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=80331&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
grüssssse
...ganz recht - das isser:pfeif:
Hab`s einfach mal versucht - und kürzlich wäre er auch schon fast verkauft worden. Aktuell ist ein neuer Interessent im Gespräch - die Kaufentscheidung fällt Dienstag
Schaun wir mal, wie die Sache ausgeht...
VG,
Thomas
Lenkzwischenhebel -
THOMY500 - 17.06.11
@Steffen
...Du hast schon recht, es würde wohl sehr schwer sein, einen ähnlich Guten zu finden.
Ich hatte den SL inseriert, weil ich den Markt abchecken wollte - und so was kommt dabei heraus
Außerdem habe ich da ein anderes sehr interessantes Fahrzeug im Auge - mehr möchte ich noch nicht verraten...
Noch ist er ja nicht weg - erst muss `ne Menge :money: den Besitzer wechseln
VG,
Thomas
Lenkzwischenhebel -
THOMY500 - 20.06.11
...jetzt isser weg:wimmer:
Und steht zukünftig in einer SL Sammlung - u. a. neben einem 300 SL Roadster - ja, DER Roadster - und einer Pagode und einem 107er
Und jetzt schau ich mal, was nachkommt - bin momentan noch etwas unschlüssig...
VG,
THOMY???