Neue Version... Forum oder "Suite" ? -
Kutte - 27.09.10
Hi Sectomy,
ich bin eigentlich auch sehr zufrieden und kann der Bea nur zustimmen.
Lobo 61 - 27.09.10
pc-lude schrieb:Ooops, der Womanizer ist ja auch Mitglied in dem Forum.:hihi::hihi:
:bier:
Wer ist denn der "
Womanizer" :confused::confused::confused::confused:
scottydxb - 27.09.10
Hallo Leute,
also ich denke auch man sollte das Forum so lassen wie es ist, allerdings waere ein richtiger chatroom was schoenes

; wenn das ginge

. LG Scotty:kaf:
sl-klausi - 27.09.10
Hallo,von mir aus darf alles so bleiben wie es ist.Im "Alter" lernt man nur schlecht was neues.
LG.Klaus:echt:
scottydxb - 27.09.10
Hi Klaus,
Du redest vom ALTER? Was soll ich da sagen? Noch 12 Jahre dann bekomme ich Abwrackpraemie (Rente). Dann lasse ich die Sau raus:hihi: LG Scotty:bier:
Sectomy - 27.09.10
ok, verstanden

bleibt beim alten....:verdaechtig:
Harrie - 27.09.10
Mal was neues kann auch nicht schaden:bier: Machen!:daumenh:
werano - 27.09.10
Ich bin dafür, dass wir dagegen sind; lasst das Forum wie es ist.
Sternengrüße aus ES
Werano
bernie - 27.09.10
Mein persönliches Nutzerverhalten entspricht auch eher dem Forumsmodell. Wenn ich über ein Portal gehe, klicke ich meistens gleich das Forum an - bzw. lege mir gleich das Forum als Favoriten an. Also auch von mir: alles so lassen.
Sectomy - 28.09.10
als nächste frage wäre jetzt......
nur das Forum updaten
designer hätten wir, auch das logo wird neu (flash, verschiedene bilder werden per slideshow eingebunden...)
probleme sind halt
a) die jetzige version ist abgekündigt (gibt keine updates mehr)
b) bei der neuen gibt es aktuell viele "hacks" also Modifikationen nicht mehr, bzw. sind verändert.....
c) hop oder top.... downgrade nicht möglich
c1) ich werd mal einen clon anlegen und mal testen und dies dann für euch öffentlich machen (10.10.10

, ab da hab ich 4 tage urlaub.....)
und ihr entscheidet....
für mich ist das forum fast scho n bisschen altbacken
P.S. es gibt auch tolle neue Features beim VB4.... aber naja... ich weiss nicht welche gehen werden....müssen....bis jemand was macht (aktuell bei der anderen page haben wir ein problem mit ner Shoutbox.... es gibt keine die man links oder rechts einbauen kann...da warten wir auf die neue version die "laut entwickler.... diese oder nächste woche kommen soll....